Suche

Was sind die drei größten Christen-Fehler? - Weihnachts-Mail an die EKD (178/2017)

Kategorie: ,

Im Advents-Urlaub 2017 auf Lanzarote habe ich mir fast jede Nacht Gedanken darüber gemacht, was ich unserer neuen Celler Superintendentin Dr. Andrea Burgk-Lempart im Gespräch sagen soll. Habe mich entschieden, das erst Margot Käßmann und unserer EKD (Evangelische Kirche von Deutschland) zu mailen. Habe daraus dann meinen 178. Artikel gemacht.

Artikel lesen...Kommentare: 0 |   Kommentar schreiben

Was geschah am 11. September 2001 wirklich? (23/2010)

Kategorie: ,

Was für Flugzeuge flogen in das World Trade Center? Wurde es in Wirklichkeit vom US-Geheimdienst gesprengt?

Artikel lesen...Kommentare: 3 |   Kommentar schreiben

Was bedeutet dschüs? (19/2010)

Kategorie: ,

99,9 Prozent aller Deutschen, die dschüs sagen, wissen nicht, was das bedeutet. Für den inneren Frieden ist sehr wichtig: Fast alle sollten das wissen.

Artikel lesen...Kommentare: 1 |   Kommentar schreiben

Warum ist das 4. Gebot so wichtig? (18/2010)

Kategorie: ,

Das 4. Gebot (Du sollst Vater und Mutter ehren, damit ….) ist für Kinder das Wichtigste. Es entscheidet nämlich über das Erbe.

Artikel lesen...Kommentare: 1 |   Kommentar schreiben

Frohe Ostern (7/2010)

Kategorie: ,

Ich denke, ich darf Ihnen in 20 Sekunden schildern, wie ich frohe Ostern verstehe.

Artikel lesen...Kommentare: 0 |   Kommentar schreiben

Wie erreichen wir den Weltfrieden? (6/2010)

Kategorie: ,

Wenn die Menschheit es will, kann der Weltfriede bald erreicht werden.

Artikel lesen...Kommentare: 4 |   Kommentar schreiben
Kategorien-Übersicht Neueste Artikel
Warum konnten in Chemnitz zwei jungen Männer aus Syrien und dem Irak einen deutschen Mann totstechen? (301/2018)
Wie können wir Erwachsenen besser Pfingsten feiern? (292/2018)
"Jesus, Menschensohn" - Titel-Geschichte Januar 2018 in "bild der wissenschaft" (281/2018)

Letzten Kommentare

Andreas Puzicha (Wollen wir mit der Bundeswehr noch mehr Geld aus dem Fenster schmeißen? (290/2018))
Andreas Puzicha (Lieber Ernst, die Energie-Mafia gibt es; auch ohne Glaube. (288/2018))
g. o. (Wie lange noch lassen wir unteren 99 % uns von den oberen 1 % verdummen? (295/2018))
Holger Thorsten Schubart (Lieber Ernst, die Energie-Mafia gibt es; auch ohne Glaube. (288/2018))
Ernst (Lieber Ernst, die Energie-Mafia gibt es; auch ohne Glaube. (288/2018))