Suche

Kleiner Einblick in mein Christen-Leben (125/2013)

Kategorie: ,

Es geht in meiner Christus-Kirchen-Gemeinde um die Neubesetzung der Stelle der Jugendbeauftragten. Mein Pastor schrieb mir deshalb und ich antwortete ihm. Hier ein Teil der Antwort.

Artikel lesen...Kommentare: 2 |   Kommentar schreiben

Drei Päpste sind mir evangelischem Sozialdemokraten sehr liebe Freunde geworden (119/2013)

Kategorie: ,

Nach dem Pillen-Papst Paul VI. kam Johannes Paul, dann Johannes Paul II., dann Benedikt XVI. und nun Franziskus; was für eine Gnade unseres Vaters im Himmel.

Artikel lesen...Kommentare: 0 |   Kommentar schreiben
Kategorien-Übersicht Neueste Artikel
Warum konnten in Chemnitz zwei jungen Männer aus Syrien und dem Irak einen deutschen Mann totstechen? (301/2018)
Wie können wir Erwachsenen besser Pfingsten feiern? (292/2018)
"Jesus, Menschensohn" - Titel-Geschichte Januar 2018 in "bild der wissenschaft" (281/2018)

Letzten Kommentare

Andreas Puzicha (Wollen wir mit der Bundeswehr noch mehr Geld aus dem Fenster schmeißen? (290/2018))
Andreas Puzicha (Lieber Ernst, die Energie-Mafia gibt es; auch ohne Glaube. (288/2018))
g. o. (Wie lange noch lassen wir unteren 99 % uns von den oberen 1 % verdummen? (295/2018))
Holger Thorsten Schubart (Lieber Ernst, die Energie-Mafia gibt es; auch ohne Glaube. (288/2018))
Ernst (Lieber Ernst, die Energie-Mafia gibt es; auch ohne Glaube. (288/2018))