Suche

Lügen vom Trump-Trottel und BND in Sachen angeblicher Berliner Weihnachts-Attentat (243/2017)

Kategorie: ,

Wie können wir uns gegen US- und europäische Geheimdienste wehren? Wir können uns doch im Internet gratis informieren. Müssen uns nur fragen und überlegen: Wer lügt uns an?

Artikel lesen...Kommentare: 0 |   Kommentar schreiben

Wie war das mit dem Pfingst-Wunder vor 2 000 Jahren wirklich? (221/2016)

Kategorie: ,

Pfingsten 2016 liegt hinter uns. Und natürlich auch 2. Weihnachtstag, Karfreitag, Ostermontag, Himmelfahrt, Pfingstmontag; alles freie Arbeitstage dank Kaiser Wilhelm.

Artikel lesen...Kommentare: 0 |   Kommentar schreiben

Mein Pastor wünscht sich zu Pfingsten einen frischen Wind (215/2016)

Kategorie: ,

Wir Christen machen seit 2 000 Jahren sehr viele Fehler. Wir meinen es bestimmt gut mit unserem Glauben. Aber: Irren ist auch für uns menschlich. Gott bzw. Jenseits oder Himmel erlauben uns aber, weniger Fehler machen zu dürfen.

Artikel lesen...Kommentare: 0 |   Kommentar schreiben

Kleiner Einblick in mein Christen-Leben (125/2013)

Kategorie: ,

Es geht in meiner Christus-Kirchen-Gemeinde um die Neubesetzung der Stelle der Jugendbeauftragten. Mein Pastor schrieb mir deshalb und ich antwortete ihm. Hier ein Teil der Antwort.

Artikel lesen...Kommentare: 2 |   Kommentar schreiben
Kategorien-Übersicht Neueste Artikel
Neues Glaubensbekenntnis für die christlichen Kirchen (269/2017)
Pfingsten 2017: Danke heiliger Geist: Russen können meine Artikel auf Russisch lesen (267/2017)
Von dort wird er kommen, aufzurichten die Lebenden und die Toten (265/2017)

Letzten Kommentare

bernstein, karl (Warum hört man in den Medien nichts von der Energie der Zukunft? (56/2011))
Koller Josef (Elektrogesellen, bitte baut den Ahlers-Bedini nach (176/2014))
Rudolf Zölde (Aufsehen erregende Ionisations-Heizung - NET-Journal Jg. 170, Heft Nr. 11/12 November/Dezember 2012 (85/2013))
achleitner (Vasili Skondin sollte so schnell wie möglich den Friedens-Nobelpreis bekommen. (114/2013))
Müssner Wolfgang (Gute Nachricht für alle Schmerz-Geplagten: Wir können ohne Schmerzen gesund 100 Jahre alt werden. (232/2016))