Suche

Wie können wir Christen Jan Böhmermann und Ergogan helfen? (218/2016)

Kategorie: ,

Der muslimische Staatspräsident ist in einer religiösen Falle. Wie bekommen wir ihn da heraus?

Artikel lesen...Kommentare: 0 |   Kommentar schreiben

Mein Pastor wünscht sich zu Pfingsten einen frischen Wind (215/2016)

Kategorie: ,

Wir Christen machen seit 2 000 Jahren sehr viele Fehler. Wir meinen es bestimmt gut mit unserem Glauben. Aber: Irren ist auch für uns menschlich. Gott bzw. Jenseits oder Himmel erlauben uns aber, weniger Fehler machen zu dürfen.

Artikel lesen...Kommentare: 0 |   Kommentar schreiben

Wie können wir uns vor Politiker-Lügen schützen? (172/2014)

Kategorie: ,

Alle wollen unser Bestes, unser Geld. Wir als Volk müssen aber doch nicht doof bleiben.

Artikel lesen...Kommentare: 0 |   Kommentar schreiben

In Hannover werden nur noch 14 % der Kinder getauft. Wann werden unsere Kirchen-Oberen endlich wach? (116/2013)

Kategorie: ,

In den neuen Bundesländern sind nur noch ca. 20 % der Menschen Christen. Nun auch in westdeutschen Großstädten. Das sollte die Kirchenleitungen doch zum Nachdenken anregen. Dies könnte auch der erste Entwurf einer Hans-Jürgen Ahlers-Biographie werden.

Artikel lesen...Kommentare: 1 |   Kommentar schreiben

Was reformiert werden muss !!! !!! !!! (98/2013)

Kategorie: ,

Die katholische Kirche steht nach dem glückseeligen Rücktritt von Papst Benedikt XVI. vor einem Neuanfang. Gott segne sie.

Artikel lesen...Kommentare: 0 |   Kommentar schreiben

Wie heißt der Helfende Gott in allen Sprachen? (54/2011)

Kategorie: ,

Der jüdische Geheimgott Jahwe (Ich bin der Gott, der für euch da ist) darf nicht mehr geheim gehalten werden.

Artikel lesen...Kommentare: 6 |   Kommentar schreiben

Mein Weihnachtsbrief vom Advent 1980, Anne Riege gewidmet (48/2011)

Kategorie: ,

Liebe Freunde innerhalb und außerhalb der Festung Gottes.

Artikel lesen...Kommentare: 0 |   Kommentar schreiben

Mein Weihnachtsbrief von 1984, Andrea Lintermann (Christuskirche Westercelle) gewidmet: Gottes Licht und Kraft bricht erneut in uns und durch uns. (47/2011)

Kategorie: ,

Von meinem 89 Jahre alten Vater ausgegraben, noch einmal gelesen, abgeschrieben in aktuelles Deutsch und Andrea gewidmet, unserer großartigen Hauskreisleiterin.

Artikel lesen...Kommentare: 1 |   Kommentar schreiben

Warum hat Gott den 1. und 2. Weltkrieg nicht verhindert? (30/2010)

Kategorie: ,

Gibt es Gott überhaupt? Viele Menschen sind da unsicher. Das ändert sich mit dem Alter.

Artikel lesen...Kommentare: 2 |   Kommentar schreiben

Wie war das eigentliche Weihnachten wirklich? (20/2010)

Kategorie: ,

Weihnachten feiern wir Christen die Geburt Christi. Wie Gotthilft von Nazareth zum Christus wurde, halten unsere Kirchen noch geheim.

Artikel lesen...Kommentare: 0 |   Kommentar schreiben

Was bedeutet dschüs? (19/2010)

Kategorie: ,

99,9 Prozent aller Deutschen, die dschüs sagen, wissen nicht, was das bedeutet. Für den inneren Frieden ist sehr wichtig: Fast alle sollten das wissen.

Artikel lesen...Kommentare: 1 |   Kommentar schreiben

Warum ist das 4. Gebot so wichtig? (18/2010)

Kategorie: ,

Das 4. Gebot (Du sollst Vater und Mutter ehren, damit ….) ist für Kinder das Wichtigste. Es entscheidet nämlich über das Erbe.

Artikel lesen...Kommentare: 1 |   Kommentar schreiben

Wie erreichen wir den Weltfrieden? (6/2010)

Kategorie: ,

Wenn die Menschheit es will, kann der Weltfriede bald erreicht werden.

Artikel lesen...Kommentare: 4 |   Kommentar schreiben
Kategorien-Übersicht Neueste Artikel
Wie war das mit dem Pfingst-Wunder vor 2 000 Jahren wirklich? (221/2016)
Was sind die großen Fallen von Christen und Muslimen? (220/2016)
Wie können wir Christen Jan Böhmermann und Ergogan helfen? (218/2016)

Letzten Kommentare

Wolf von Glasenapp (Zur Person:)
Werner Schneider (Zukunfts-Dialog im Kanzleramt, Abteilung: Wovon wollen wir leben? Freie Energie der Zukunft (66/2012))
Heiko (Pegida-GG-Feinde, wandert aus nach Ungarn (210/2015))
Rudolf a.d.H. Wolfrom (Pegida-GG-Feinde, wandert aus nach Ungarn (210/2015))
Jürgen (Die Außerirdischen wollen uns über ihre UFO-Technologie informieren (71/2012))