Suche

Wie können wir uns vor Politiker-Lügen schützen? (172/2014)

Kategorie: ,

Alle wollen unser Bestes, unser Geld. Wir als Volk müssen aber doch nicht doof bleiben.

Artikel lesen...Kommentare: 0 |   Kommentar schreiben

In Hannover werden nur noch 14 % der Kinder getauft. Wann werden unsere Kirchen-Oberen endlich wach? (116)

Kategorie: ,

In den neuen Bundesländern sind nur noch ca. 20 % der Menschen Christen. Nun auch in westdeutschen Großstädten. Das sollte die Kirchenleitungen doch zum Nachdenken anregen. Dies könnte auch der erste Entwurf einer Hans-Jürgen Ahlers-Biographie werden.

Artikel lesen...Kommentare: 1 |   Kommentar schreiben

Was reformiert werden muss !!! !!! !!! (98)

Kategorie: ,

Die katholische Kirche steht nach dem glückseeligen Rücktritt von Papst Benedikt XVI. vor einem Neuanfang. Gott segne sie.

Artikel lesen...Kommentare: 0 |   Kommentar schreiben

Wie heißt der Helfende Gott in allen Sprachen? (54/2011)

Kategorie: ,

Der jüdische Geheimgott Jahwe (Ich bin der Gott, der für euch da ist) darf nicht mehr geheim gehalten werden.

Artikel lesen...Kommentare: 6 |   Kommentar schreiben

Mein Weihnachtsbrief vom Advent 1980, Anne Riege gewidmet (48)

Kategorie: ,

Liebe Freunde innerhalb und außerhalb der Festung Gottes.

Artikel lesen...Kommentare: 0 |   Kommentar schreiben

Mein Weihnachtsbrief von 1984, Andrea Lintermann (Christuskirche Westercelle) gewidmet: Gottes Licht und Kraft bricht erneut in uns und durch uns. (47)

Kategorie: ,

Von meinem 89 Jahre alten Vater ausgegraben, noch einmal gelesen, abgeschrieben in aktuelles Deutsch und Andrea gewidmet, unserer großartigen Hauskreisleiterin.

Artikel lesen...Kommentare: 1 |   Kommentar schreiben

Warum hat Gott den 1. und 2. Weltkrieg nicht verhindert? (30/2010)

Kategorie: ,

Gibt es Gott überhaupt? Viele Menschen sind da unsicher. Das ändert sich mit dem Alter.

Artikel lesen...Kommentare: 2 |   Kommentar schreiben

Wie war das eigentliche Weihnachten wirklich? (20/2010)

Kategorie: ,

Weihnachten feiern wir Christen die Geburt Christi. Wie Gotthilft von Nazareth zum Christus wurde, halten unsere Kirchen noch geheim.

Artikel lesen...Kommentare: 0 |   Kommentar schreiben

Was bedeutet dschüs? (19)

Kategorie: ,

99,9 Prozent aller Deutschen, die dschüs sagen, wissen nicht, was das bedeutet. Für den inneren Frieden ist sehr wichtig: Fast alle sollten das wissen.

Artikel lesen...Kommentare: 1 |   Kommentar schreiben

Warum ist das 4. Gebot so wichtig? (18)

Kategorie: ,

Das 4. Gebot (Du sollst Vater und Mutter ehren, damit ….) ist für Kinder das Wichtigste. Es entscheidet nämlich über das Erbe.

Artikel lesen...Kommentare: 1 |   Kommentar schreiben

Wie erreichen wir den Weltfrieden? (6)

Kategorie: ,

Wenn die Menschheit es will, kann der Weltfriede bald erreicht werden.

Artikel lesen...Kommentare: 4 |   Kommentar schreiben
Kategorien-Übersicht Neueste Artikel
Wie können wir uns vor Politiker-Lügen schützen? (172/2014)
US-Amerikaner glauben mehr an den Teufel als an den helfenden Gott (169/2014)
DER SPIEGEL fordert einen Glauben ohne Gott (167/2014)

Letzten Kommentare

merlin (Senioren-Beruf: Fragen-Beantworter für junge Leute (62))
Edgar Böhme (Ist die katholische Kirche noch zu retten? (91))
michael gruber (Ist die katholische Kirche noch zu retten? (91))
Reimann, Manfred (Die letzten Worte von Horst Kirsten vor Gericht (153/2014))
Edgar Böhme (Ist die katholische Kirche noch zu retten? (91))