Suche

Was lernen wir aus dem mörderischen Todes-Flug von Andreas Lubitz? (195/2015)

Kategorie: ,

Habe mein Mail vom 28.03.2015 an den HAZ-Redakteur Udo Harms mit diesem Artikel zu einem offen Mail gemacht, damit Deutschland und Europa endlich in Sachen Leben nach dem Tod aufwachen können. Der Leitartikel von Udo Harms ist wirklich gut. Dass er nicht sehr gut ist, liegt nicht an Harms, sondern an Kirchen- und Partei-Oberen. Ostern 2015 naht. Deshalb allen meinen Lesern: Frohe Ostern.

Nach Ostern. Gerd mailte mir ein Medium-Gespräch seiner Ehefrau mit Andreas Lubitz im Himmel. Sie können spüren, wie sehr er sich im Jenseits selbst bestraft.

Artikel lesen...Kommentare: 0 |   Kommentar schreiben

Offenes Mail an den Chefredakteur der HAZ in Sachen IS-Terror (189/2015)

Kategorie: ,

Hendrik Brandt ist Chefredakteur der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung (HAZ), die ich seit fast 30 Jahren lese. Am gleichen Tag schrieb ich seinem Kultur-Kollegen Ronald Meyer Arlt in Sachen Neutrino bzw. billige Energie der Zukunft.

Artikel lesen...Kommentare: 0 |   Kommentar schreiben

Offenes Mail an Bundeskanzlerin Merkel in Sachen Islamisten und Mord (180/2015)

Kategorie: ,

Frage von Kanzlerin Merkel in ihrer Paris-Rede im Bundestag: Welcher Zusammenhang besteht zwischen mörderischen Islamisten und dem Koran?

Artikel lesen...Kommentare: 0 |   Kommentar schreiben

DER SPIEGEL fordert einen Glauben ohne Gott (167/2014)

Kategorie: ,

Der SPIEGEL-Titel Nr. 24 vom 07.06.2014 lautet: “Ist da jemand? Die Zukunft der Religion: Glaube ohne Gott”

Artikel lesen...Kommentare: 0 |   Kommentar schreiben

Wie kriminell ist der US-CIA? Sehr kriminell !!! (101/2013)

Kategorie: ,

Wie können wir den mächtigsten Geheimdienst unserer Erde entmachten?

Artikel lesen...Kommentare: 1 |   Kommentar schreiben

Ist der Honigmann ein Rechtsradikaler? (90/2013)

Kategorie: ,

Das hätte ich nicht gedacht. Der Honigmann, bei dem sich die Rechtsradikalen tummeln dürfen, macht gute Werbung für die Zeugen Jehowa´s und ihren Wachtturm. Das muss ich natürlich nutzen, um Werbung für den Helfenden Gott machen zu dürfen.

Artikel lesen...Kommentare: 1 |   Kommentar schreiben

Lieber Albert, natürlich hat der Mensch Gott geschaffen; und nicht umgekehrt. (80/2012)

Kategorie: ,

Im Alten Testament erschafft Gott den Menschen allein durch sein Wort. Vier tausend Jahre später sind wir etwas klüger und wissen, was Evolution ist.

Artikel lesen...Kommentare: 0 |   Kommentar schreiben

Senioren-Beruf: Fragen-Beantworter für junge Leute (62/2012)

Kategorie: ,

Junge Menschen dürfen viele unbequeme Fragen haben. Als meine Neffe meine Mutter und mich einmal vor Jahrzehnten mit seinem Kindergarten-Freund besuchte, sagte er leise zu ihm: “Stell Onkel Hans-Jürgen aber keine schwere Frage. Die Antwort dauert dann nämlich eine Stunde.” Meine Mutter hörte das durch das offene Küchenfenster.

Artikel lesen...Kommentare: 2 |   Kommentar schreiben
Kategorien-Übersicht Neueste Artikel
Was lernen wir aus dem mörderischen Todes-Flug von Andreas Lubitz? (195/2015)
Mit dem Buch von Horst Kirsten können wir die Welt retten; mit Jesus und der Bibel nicht, denn die Kirchen sind Teil der oberen 1 % (193/2015)
Offenes Mail an den Chefredakteur der HAZ in Sachen IS-Terror (189/2015)

Letzten Kommentare

Esad (Elektrogesellen, bitte baut den Ahlers-Bedini nach (176/2014))
Richard Bockelmann (Der 45. Brief meines unschuldigen Freundes Horst Kirsten aus der Haft (190/2015))
Thomas (Kleine Wirtschafts- und Finanz-Kunde für Guido (122/2013))
Rolf Girka (Gravitation neu erklärt (11/2010))
Richard Bockelmann (Celler Magnetmotor Brüder; Mail an MdB Kirsten Lühmann zum Raumenergie-Treffen im Celler SPD-Haus am Freitag 13.04.2012 (63/2012))