Suche

In Mekka starben 2015 107 Pilger wegen eines umgestürzten Krans (206/2015)

Kategorie: ,

Was hatte das mit dem Willen von Gott zu tun? Wenn Frauen ein Unglück geschieht, trösten sie sich damit: Gott wollte es so. Wir Männer sagen dagegen: Gott wollte es nicht so!

Artikel lesen...Kommentare: 0 |   Kommentar schreiben

Offenes Mail an den Chefredakteur der HAZ in Sachen IS-Terror (189/2015)

Kategorie: ,

Hendrik Brandt ist Chefredakteur der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung (HAZ), die ich seit fast 30 Jahren lese. Am gleichen Tag schrieb ich seinem Kultur-Kollegen Ronald Meyer Arlt in Sachen Neutrino bzw. billige Energie der Zukunft.

Artikel lesen...Kommentare: 0 |   Kommentar schreiben

Wie auf den Religionsmord von Paris reagieren? (179/2015)

Kategorie: ,

Marie le Pen, die neue Adolf will die Todesstrafe

Artikel lesen...Kommentare: 0 |   Kommentar schreiben

Die katholische Kirche ist durch die Heiligsprechung von Johannes XXIII. und Johannes-Paul II. gerettet. (161/2014)

Kategorie: ,

Das deutsche Volk wird dem polnischen Papst bis in alle Ewigkeit dankbar sein, dass er den Kommunismus hinweggebetet hat. Weshalb Deutschland ohne einen einzigen Toten wiedervereinigt werden konnte. Das ist sein eigentliches Wunder.

Artikel lesen...Kommentare: 0 |   Kommentar schreiben

Meinung meines FaceBook-Freundes Guido Wander (154/2014)

Kategorie: ,

Guido Wander ist ein Idelist. Gerne veröffentliche ich seine Meinung auf meiner Website.

Artikel lesen...Kommentare: 1 |   Kommentar schreiben

Gott sei Dank lehnt das britische Parlament einen Kriegseinsatz in Syrien ab (135/2013)

Kategorie: ,

Die US-Geheimdienste arbeiten mit dem US-Militär intensiv zusammen. Die wollen ihre Arbeitsplätze behalten. Ist der US-Präsident nur eine Marionette?

Artikel lesen...Kommentare: 1 |   Kommentar schreiben

Ist die katholische Kirche noch zu retten? (91/2013)

Kategorie: ,

Die katholische Kirche stolpert derzeit über ihre uneinsichtigen alten Männer. Es wäre dieser alten Kirche zu wünschen, dass sie endlich auf dem Boden des deutschen Grundgesetzes ankommt.

Artikel lesen...Kommentare: 5 |   Kommentar schreiben

Ist der Honigmann ein Rechtsradikaler? (90/2013)

Kategorie: ,

Das hätte ich nicht gedacht. Der Honigmann, bei dem sich die Rechtsradikalen tummeln dürfen, macht gute Werbung für die Zeugen Jehowa´s und ihren Wachtturm. Das muss ich natürlich nutzen, um Werbung für den Helfenden Gott machen zu dürfen.

Artikel lesen...Kommentare: 1 |   Kommentar schreiben

Wie den Weltfrieden schaffen? (46/2011)

Kategorie: ,

Zu viele Menschen lieben Mord und Totschlag vom Fernsehen her. Zu viele Menschen träumen vom Selbstmord, weil sie ihr Leben nicht mehr ertragen können.

Artikel lesen...Kommentare: 1 |   Kommentar schreiben

Glaubt an den helfenden Allah, wegen Gotthilft von Nazareth (37/2011)

Kategorie: ,

Tunesien, Ägypten und Libyen benötigen bessere Hilfe von uns Guttenbergern.

Artikel lesen...Kommentare: 2 |   Kommentar schreiben
Kategorien-Übersicht Neueste Artikel
Neues Glaubensbekenntnis für die christlichen Kirchen (269/2017)
Pfingsten 2017: Danke heiliger Geist: Russen können meine Artikel auf Russisch lesen (267/2017)
Von dort wird er kommen, aufzurichten die Lebenden und die Toten (265/2017)

Letzten Kommentare

bernstein, karl (Warum hört man in den Medien nichts von der Energie der Zukunft? (56/2011))
Koller Josef (Elektrogesellen, bitte baut den Ahlers-Bedini nach (176/2014))
Rudolf Zölde (Aufsehen erregende Ionisations-Heizung - NET-Journal Jg. 170, Heft Nr. 11/12 November/Dezember 2012 (85/2013))
achleitner (Vasili Skondin sollte so schnell wie möglich den Friedens-Nobelpreis bekommen. (114/2013))
Müssner Wolfgang (Gute Nachricht für alle Schmerz-Geplagten: Wir können ohne Schmerzen gesund 100 Jahre alt werden. (232/2016))