Suche
Kategorien-Übersicht Neueste Artikel
Albert, in der Wissenschaft ist Ahnen oft wichtiger als Wissen (271/2017)
Mail an die HAZ in Sachen Gespräch mit Martin Schulz u.a. in Sachen Militär-Ausgaben (261/2017)
Wann verrät der neue SPD-Vorsitzende Martin Schulz den armen Völkern von Afrika das Geheimnis des deutschen Wohlstandes? (258/2017)

Letzten Kommentare

bernstein, karl (Warum hört man in den Medien nichts von der Energie der Zukunft? (56/2011))
Koller Josef (Elektrogesellen, bitte baut den Ahlers-Bedini nach (176/2014))
Rudolf Zölde (Aufsehen erregende Ionisations-Heizung - NET-Journal Jg. 170, Heft Nr. 11/12 November/Dezember 2012 (85/2013))
achleitner (Vasili Skondin sollte so schnell wie möglich den Friedens-Nobelpreis bekommen. (114/2013))
Müssner Wolfgang (Gute Nachricht für alle Schmerz-Geplagten: Wir können ohne Schmerzen gesund 100 Jahre alt werden. (232/2016))

Wir Menschen können mit unserem Geld nur zwei Dinge tun. Es ausgeben oder sparen. Wenn wir es ausgeben, sorgen wir für Binnennachfrage, Löhne, Gewinne und Investitionen. Ein positiver Kreislauf kommt in Gang. Wenn wir unser Geld sparen, nötigen wir damit das Banksystem, jemanden zu finden, der sich verschuldet. Fragen Sie sich bitte: Wir Menschen lieben nun einmal das Geld.
Die Schulden sollen die anderen haben!

Der 7. Kondratieff‐Zyklus wird unsere Welt retten (209/2015)

Kategorie: ,

Mein Freund Josef Gruber hat unseren DVR-Vorstand gebeten, mir zu erlauben, den Gruber-Kondratieff-Artikel auf meiner Website zu veröffentlichen. Der aktuelle Physik-Nobel-Preis über die Masse der Neutrinos wird uns dabei helfen, schneller ins Zeitalter der billigen Raum-Energie zu kommen.

Artikel lesen...Kommentare: 0 |   Kommentar schreiben

16.10.2013: Die Seehofer-CSU sagt ja zur Abschaffung der Lohn-Slaverei, wenn die SPD auf neue Schulden verzichtet. (143/2013)

Kategorie: ,

Die USA wollen vernünftig werden und die katholische Kirche will in Zukunft auf Limburger Lügen verzichten. 250 Gäste feierten im Vier-Generationen-Park in Wathlingen/Landkreis Celle mit dem Initiator Gunthard E. Schleipen die Einweihung des 1. UFO-Landesplatzes von Niedersachsen. Kirsten Lühmann, SPD-MdB von Celle-Uelzen war Ehrengast.

Artikel lesen...Kommentare: 0 |   Kommentar schreiben

Persönlicher Brief an alle Bundestags-Abgeordneten vom Januar 1984 in Sachen Raumenergie sowie Ursache von Millionen-Arbeitslosigkeit und -Armut (104/2013)

Kategorie: ,

1984 wurde die Raumenergie noch Schwerkraft-Feld-Energie bzw. Tachyonen von griechisch Durchdringer genannt. Die Deutsche Vereinigung für Schwerkraft-Feld-Energie (DVS) wurde später in Deutsche Vereinigung für Raumenergie (DVR) umbenannt. Damit der Bundestag in Bonn die Zeichen der Zeit erkennen kann, schrieb ich 1984 jeden Abgeordneten einzeln an. Über 40 haben geantwortet. 2013 sind wir immer noch auf dem Stand von 1984. Der Bundestag in Berlin nimmt die extem preiswerte Energie der Zukunft immer noch nicht zur Kenntnis. Sind unsere Politiker blind, borniert, dumm, engstirnig oder korrupt?

Artikel lesen...Kommentare: 0 |   Kommentar schreiben

Wie kann Peer Steinbrück die Bundestagswahl doch noch gewinnen? (86/2013)

Kategorie: ,

Geld regiert die Welt. Das wissen wir alle. Wie kann das Geld Deutschland bzw. Europa besser regieren? Lesen sie sich bitte schlau. Denn es ist möglich, dass Deutschland noch besser wird. Wir haben einen noch besseren Kanzler als Frau Merkel verdient. Bisher hat er alle Wahlen verloren. Wir alle zusammen sollten ihm dabei helfen, dass er die nächste Wahl gewinnt. Lest bitte mein Mail an ihn.

Artikel lesen...Kommentare: 0 |   Kommentar schreiben

Dirkt zur Kanzlerin - Zukunftsdialog der Kanzlerin (64/2012)

Kategorie: ,

Im Blog der Bundeskanzlerin können Vorschläge gemacht werden. Durch Abstimmungen und Kommentare kann darüber diskutiert werden.

Artikel lesen...Kommentare: 0 |   Kommentar schreiben