Suche
Kategorien-Übersicht Neueste Artikel
Wie können wir Europa und Afrika ökonomisch vernünftiger machen? (296/2018)
Heute Nacht hat mich im Traum eine Frau gefragt: (294/2018)
Wollen wir mit der Bundeswehr noch mehr Geld aus dem Fenster schmeißen? (290/2018)

Letzten Kommentare

Andreas Puzicha (Wollen wir mit der Bundeswehr noch mehr Geld aus dem Fenster schmeißen? (290/2018))
Andreas Puzicha (Lieber Ernst, die Energie-Mafia gibt es; auch ohne Glaube. (288/2018))
g. o. (Wie lange noch lassen wir unteren 99 % uns von den oberen 1 % verdummen? (295/2018))
Holger Thorsten Schubart (Lieber Ernst, die Energie-Mafia gibt es; auch ohne Glaube. (288/2018))
Ernst (Lieber Ernst, die Energie-Mafia gibt es; auch ohne Glaube. (288/2018))

Wir Menschen können mit unserem Geld nur zwei Dinge tun. Es ausgeben oder sparen. Wenn wir es ausgeben, sorgen wir für Binnennachfrage, Löhne, Gewinne und Investitionen. Ein positiver Kreislauf kommt in Gang. Wenn wir unser Geld sparen, nötigen wir damit das Banksystem, jemanden zu finden, der sich verschuldet. Fragen Sie sich bitte: Wir Menschen lieben nun einmal das Geld.
Die Schulden sollen die anderen haben!

Albert, in der Wissenschaft ist Ahnen oft wichtiger als Wissen (271/2017)

Kategorie: ,

Newton wusste nichts von den Neutrinos, als er seine Gravitations-Lehre schuf. Er überzeugte seine Zeitgenossen mit einem Mathematik-Trick. Hahnemann wusste nicht, wie die Dünndarm-Bakterien seine verdünnten Homöopathie-Mittel (Negative) zu positiven Medikamenten machen. Es soll auch noch in Zukunft Medizin-Nobelpreise geben.

Artikel lesen...Kommentare: 0 |   Kommentar schreiben

Wie kann die HAZ VW helfen? (248/2017)

Kategorie: ,
Artikel lesen...Kommentare: 0 |   Kommentar schreiben