Suche
Kategorien-Übersicht Neueste Artikel
Albert, in der Wissenschaft ist Ahnen oft wichtiger als Wissen (271/2017)
Mail an die HAZ in Sachen Gespräch mit Martin Schulz u.a. in Sachen Militär-Ausgaben (261/2017)
Wann verrät der neue SPD-Vorsitzende Martin Schulz den armen Völkern von Afrika das Geheimnis des deutschen Wohlstandes? (258/2017)

Letzten Kommentare

Herr Douglas Aethur (Illuminaten, ist das die Sekte von US-Trump? (272/2017))
ThomasKix (Wird die Erde immer grösser? (10/2010))
Samuel Petric (Neues Glaubensbekenntnis für die christlichen Kirchen (269/2017))
Ibrahim Kosnova (Neues Glaubensbekenntnis für die christlichen Kirchen (269/2017))
bernstein, karl (Warum hört man in den Medien nichts von der Energie der Zukunft? (56/2011))

Wir Menschen können mit unserem Geld nur zwei Dinge tun. Es ausgeben oder sparen. Wenn wir es ausgeben, sorgen wir für Binnennachfrage, Löhne, Gewinne und Investitionen. Ein positiver Kreislauf kommt in Gang. Wenn wir unser Geld sparen, nötigen wir damit das Banksystem, jemanden zu finden, der sich verschuldet. Fragen Sie sich bitte: Wir Menschen lieben nun einmal das Geld.
Die Schulden sollen die anderen haben!

Warum bilden sich geistig arme Leute wie Adolf der Schreckliche oder Trump ein, sie könnten ihr Volk mit einem Krieg reicher machen? (238/2016)

Kategorie: ,

Adolf das Schwein (Nennen Sie den bitte niemals bei seinem Familien-Namen, denn sonst freuen sich Neo-Nazis oder AfD-Wähler, weil die den nämlich immer noch lieben.) dachte, er könne mit der Juden- und Russen-Ermordung Deutschland reicher machen. Diebe denken so.

Artikel lesen...Kommentare: 0 |   Kommentar schreiben

Offenes Mail an meinen Celler SPD-Vorsitzenden in Sachen hohe oder niedrige Energie-Preise (196/2015)

Kategorie: ,

Energie- und obere 1 %-Mafia wollen möglichst hohe Energie-Preise. Wir unteren 99 % wollen möglichst niedrige. Warum haben wir als 99 %-Mehrheit in der deutschen Merkel-Demokratie nichts zu sagen? Informiert Euch bei 3 sat am 15.04.2015 12:00 Uhr über das Auftriebs-Kraft-Werk; Film des österreichischen TV

Artikel lesen...Kommentare: 0 |   Kommentar schreiben

Offenes Mail an Peer Steinbrück vom Juli 2013 (132/2013)

Kategorie: ,

Die Unterschicht geht nur noch zu 50 % zur Wahl. Und da wundern sich meine SPD-Oberen über 25 % bei Umfragen?

Artikel lesen...Kommentare: 0 |   Kommentar schreiben

Zukunfts-Dialog im Kanzleramt (65/2012)

Kategorie: ,

Eine gute Idee von Frau Merkel, sich von den Fachidoten zu verabschieden. Sie hat das Volk eingeladen, ihr Vorschlage zu machen.
1. Wie wollen wir in der Zukunft leben?
2. Wovon wollen wir in der Zukunft leben?
3. Wie wollen wir in der Zukunft lernen?

Artikel lesen...Kommentare: 1 |   Kommentar schreiben

Dirkt zur Kanzlerin - Zukunftsdialog der Kanzlerin (64/2012)

Kategorie: ,

Im Blog der Bundeskanzlerin können Vorschläge gemacht werden. Durch Abstimmungen und Kommentare kann darüber diskutiert werden.

Artikel lesen...Kommentare: 0 |   Kommentar schreiben