Suche

Was tun gegen die Kopf-Schmerzen der Kinder? In ihren Finger-Kuppen Ablagerungen mit Akupressur wegdrücken. (256/2017)

Kategorie: ,

Ärzte und Pharma-Industrie wollen Milliarden € mit unseren Krankheiten verdienen. Wir Menschen müssen aber nicht ewig dumm bleiben. Gott bzw. Jenseits haben uns in drei Millionen Jahren Evolution die Freiheit gegeben, klug oder dumm und gut oder böse zu sein. Das heißt doch aber nicht, dass wir ewig dumm bleiben sollen. Das Jenseits im Himmel möchte gerne, dass wir klug und gut werden.

Artikel lesen...Kommentare: 0 |   Kommentar schreiben

Was haben Neutrino, Handy, Mikrowellenherd und Nebelwerfer gemeinsam? (42/2011)

Kategorie: ,

Wir wissen: Durch unser Wohnzimmer gehen alle möglichen Strahlen: Radio- und Fernsehwellen. In manchen Haushalten auch Handy- und Internet-Wellen.

Artikel lesen...Kommentare: 2 |   Kommentar schreiben
Kategorien-Übersicht Neueste Artikel
Achtung: Adolf der Schreckliche durfte wohl nicht als Mensch reinkarnieren, sondern musste als Mücke ganz klein neu von unten anfangen. (300/2018)
Wie können wir Rentner uns vor dem Schimpfwort Alkoholiker schützen? (293/2018)
Wer 'normal' isst und trinkt, wie die Meisten, wird auch davon krank, wie die Meisten (289/2018)

Letzten Kommentare

Peter Rodner (Die Neutrino Deutschland GmbH hat China das US-Patent für die Neutrino-Energie-Folie für eine Millarde € verkauft (302/2018))
Astrit Haag (Wir können im Jenseits nichts auf unsere Seele speichern, weil wir dort kein Gehirn haben (264/2017))
Karl (Meine beiden Ahlers-Bedini-Magnet-Motor-Generatoren sind gut in Celle angekommen. (152/2014))
Oliver Hinz (Sollten Energie- und obere 1 %-Mafia mich von einem Geheimdienst ermorden lassen, erbt die Herrensteinrunde meine Website (155/2014))
Schwanger 40 Jahre (Betrunkene Schwangere bekommen ein geistig behindertes Kind (205/2015))