Suche

Wie bekommen wir in Deutschland mehr Gesundheit im Alter? (253/2017)

Kategorie: ,

Gestern am Samstag 18.3.2017 las ich in der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung (HAZ) ein Gespräch des HAZ-Journalisten Dieter Wonka mit unserem Bundes-Gesundheits-Minister Hermann Gröhe. Sein dicker Hals machte mir sofort Sorgen. Ist er herzinfarktgefährdet? Auch als SPD-Mitglied seit über 50 Jahren machte ich mir Sorgen um das hohe CDU-Mitglied. Auch weil mein neuer Ober-Genosse Martin Schulz gerade mit 100 % aller Delegierten-Stimmen beim Sonder-Parteitag in Berlin zum neuen SPD-Vorsitzenden und Kanzler-Kandidaten gewählt wurde.

Artikel lesen...Kommentare: 0 |   Kommentar schreiben

Zwiebeln können Bakterien einfangen und damit heilen. (92/2013)

Kategorie: ,

Zwiebeln im Haus sind das billigste Mittel gegen Erkältungen.

Artikel lesen...Kommentare: 0 |   Kommentar schreiben

Wie wirkt die Homöopathie? (16/2010)

Kategorie: ,

Wissen Sie, wie aus einem Negativ Millionen Fotos werden? Aus einem Foto-Negativ können Milliarden Positiv-Fotos werden.

Artikel lesen...Kommentare: 1 |   Kommentar schreiben

Warum ist Frischkost gesund? (3/2010)

Kategorie: ,

Wenn wir uns nicht daran halten, ist Vitamin C aus der Dose lebenswichtig.

Artikel lesen...Kommentare: 0 |   Kommentar schreiben

Lebensmittel sind geeignet, das Leben gesund zu erhalten. (2/2010)

Kategorie: ,
Mit genug Magnesium wird man auch über 80. Lebensmittel: Frisches Obst und Gemüse Nahrungsmittel: Abgetötetes Obst und Gemüse sowie gebratenes Fleich – Genußmittel: Süßígkeiten, Torte, Bier und Wein. Artikel lesen...Kommentare: 0 |   Kommentar schreiben
Kategorien-Übersicht Neueste Artikel
Warum ist die "Ehe für alle" für die Gesundheit Deutschlands so wichtig? (270/2017)
Wir können im Jenseits nichts auf unsere Seele speichern, weil wir dort kein Gehirn haben (264/2017)
Gestern war die HAZ die schlimmste Lügen-Presse von Deutschland (260/2017)

Letzten Kommentare

Herr Douglas Aethur (Illuminaten, ist das die Sekte von US-Trump? (272/2017))
ThomasKix (Wird die Erde immer grösser? (10/2010))
Samuel Petric (Neues Glaubensbekenntnis für die christlichen Kirchen (269/2017))
Ibrahim Kosnova (Neues Glaubensbekenntnis für die christlichen Kirchen (269/2017))
bernstein, karl (Warum hört man in den Medien nichts von der Energie der Zukunft? (56/2011))