Suche

Wie bekommen wir in Deutschland mehr Gesundheit im Alter? (253/2017)

Kategorie: ,

Gestern am Samstag 18.3.2017 las ich in der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung (HAZ) ein Gespräch des HAZ-Journalisten Dieter Wonka mit unserem Bundes-Gesundheits-Minister Hermann Gröhe. Sein dicker Hals machte mir sofort Sorgen. Ist er herzinfarktgefährdet? Auch als SPD-Mitglied seit über 50 Jahren machte ich mir Sorgen um das hohe CDU-Mitglied. Auch weil mein neuer Ober-Genosse Martin Schulz gerade mit 100 % aller Delegierten-Stimmen beim Sonder-Parteitag in Berlin zum neuen SPD-Vorsitzenden und Kanzler-Kandidaten gewählt wurde.

Artikel lesen...Kommentare: 0 |   Kommentar schreiben

Zwiebeln können Bakterien einfangen und damit heilen. (92/2013)

Kategorie: ,

Zwiebeln im Haus sind das billigste Mittel gegen Erkältungen.

Artikel lesen...Kommentare: 0 |   Kommentar schreiben

Wie wirkt die Homöopathie? (16/2010)

Kategorie: ,

Wissen Sie, wie aus einem Negativ Millionen Fotos werden? Aus einem Foto-Negativ können Milliarden Positiv-Fotos werden.

Artikel lesen...Kommentare: 1 |   Kommentar schreiben

Warum ist Frischkost gesund? (3/2010)

Kategorie: ,

Wenn wir uns nicht daran halten, ist Vitamin C aus der Dose lebenswichtig.

Artikel lesen...Kommentare: 0 |   Kommentar schreiben

Lebensmittel sind geeignet, das Leben gesund zu erhalten. (2/2010)

Kategorie: ,
Mit genug Magnesium wird man auch über 80. Lebensmittel: Frisches Obst und Gemüse Nahrungsmittel: Abgetötetes Obst und Gemüse sowie gebratenes Fleich – Genußmittel: Süßígkeiten, Torte, Bier und Wein. Artikel lesen...Kommentare: 0 |   Kommentar schreiben
Kategorien-Übersicht Neueste Artikel
Achtung: Adolf der Schreckliche durfte wohl nicht als Mensch reinkarnieren, sondern musste als Mücke ganz klein neu von unten anfangen. (300/2018)
Wie können wir Rentner uns vor dem Schimpfwort Alkoholiker schützen? (293/2018)
Wer 'normal' isst und trinkt, wie die Meisten, wird auch davon krank, wie die Meisten (289/2018)

Letzten Kommentare

Andreas Puzicha (Wollen wir mit der Bundeswehr noch mehr Geld aus dem Fenster schmeißen? (290/2018))
Andreas Puzicha (Lieber Ernst, die Energie-Mafia gibt es; auch ohne Glaube. (288/2018))
g. o. (Wie lange noch lassen wir unteren 99 % uns von den oberen 1 % verdummen? (295/2018))
Holger Thorsten Schubart (Lieber Ernst, die Energie-Mafia gibt es; auch ohne Glaube. (288/2018))
Ernst (Lieber Ernst, die Energie-Mafia gibt es; auch ohne Glaube. (288/2018))