Suche

Neue Nachrichten von Dr. Schnitzer (174/2014)

Kategorie: ,

Was stimmt in Sachen Rußland und Ukraine? Werden wir von den westlichen Medien belogen? Kann sein; nach der Methode “Alle wollen dein Bestes, dein Geld.” Welche Militärs machen sich schon selbst gern arbeitslos?

Artikel lesen...Kommentare: 0 |   Kommentar schreiben

Beschneidung? Ja oder nein? Besser: Wie? (73/2012)

Kategorie: ,

Ich schrieb am 05.09.2012 dieses Mail an Winfried Kretschmann, Ministerpräsident von Baden-Württemberg in Sachen Beschneidung:

Artikel lesen...Kommentare: 0 |   Kommentar schreiben

Seit 1931 ist Ärzten bekannt: Wasserkreuze bewirken tödlichen Krebs. (17/2010)

Kategorie: ,

Jedes Lebewesen hat ein Wassersuchorgan. Wenn Elefanten in Afrika dass nicht hätten, wären sie in der Evolution längst ausgestorben.

Artikel lesen...Kommentare: 2 |   Kommentar schreiben

Wie wirkt die Homöopathie? (16/2010)

Kategorie: ,

Wissen Sie, wie aus einem Negativ Millionen Fotos werden? Aus einem Foto-Negativ können Milliarden Positiv-Fotos werden.

Artikel lesen...Kommentare: 1 |   Kommentar schreiben

Warum ist unsere Gesellschaft und der Einzelne so krank? (12/2010)

Kategorie: ,

Die meisten Menschen denken so: Die CDU nennt sich christlich und macht zu oft eine unchristliche Politik.

Artikel lesen...Kommentare: 0 |   Kommentar schreiben

Lebensmittel sind geeignet, das Leben gesund zu erhalten. (2/2010)

Kategorie: ,
Mit genug Magnesium wird man auch über 80. Lebensmittel: Frisches Obst und Gemüse Nahrungsmittel: Abgetötetes Obst und Gemüse sowie gebratenes Fleich – Genußmittel: Süßígkeiten, Torte, Bier und Wein. Artikel lesen...Kommentare: 0 |   Kommentar schreiben

Was ist der Unterschied von Lebens-, Nahrungs- und Genussmitteln? (1/2010)

Kategorie: ,

Eine deutliche Sprache ist lebensnotwendig. Lebensmittel sind geeignet, das Leben gesund zu erhalten.

Artikel lesen...Kommentare: 1 |   Kommentar schreiben
Kategorien-Übersicht Neueste Artikel
Warum ist die "Ehe für alle" für die Gesundheit Deutschlands so wichtig? (270/2017)
Wir können im Jenseits nichts auf unsere Seele speichern, weil wir dort kein Gehirn haben (264/2017)
Gestern war die HAZ die schlimmste Lügen-Presse von Deutschland (260/2017)

Letzten Kommentare

bernstein, karl (Warum hört man in den Medien nichts von der Energie der Zukunft? (56/2011))
Koller Josef (Elektrogesellen, bitte baut den Ahlers-Bedini nach (176/2014))
Rudolf Zölde (Aufsehen erregende Ionisations-Heizung - NET-Journal Jg. 170, Heft Nr. 11/12 November/Dezember 2012 (85/2013))
achleitner (Vasili Skondin sollte so schnell wie möglich den Friedens-Nobelpreis bekommen. (114/2013))
Müssner Wolfgang (Gute Nachricht für alle Schmerz-Geplagten: Wir können ohne Schmerzen gesund 100 Jahre alt werden. (232/2016))