Suche

Warum ist die "Ehe für alle" für die Gesundheit Deutschlands so wichtig? (270/2017)

Kategorie: ,

Lesen Sie bitte, was ich unserer Umwelt-Ministerin in Berlin in Sachen “Ehe für alle” gemailt habe. Darunter finden Sie mein Mail an einen meiner Kommentatoren. Darin finden Sie auch Informationen, wie über 400 Mitarbeiter eines bösen Geheimdienstes versucht haben, mich mit Kommentaren auf Englisch und Russisch vollzumüllen. Es ist ihnen nicht gelungen. Nach vier Stunden Lösch-Arbeit war meine Website wieder sauben.

Artikel lesen...Kommentare: 0 |   Kommentar schreiben

Konsequenz aus dem zunehmenden Versagen der Verantwortlichen: Hilf Dir selbst (182/2015)

Kategorie: ,

Wer auf Andere baut, der baut auf Treibsand. Das gilt für alle Lebensbereiche – auch für die Politik und für die eigene Gesundheit.

Artikel lesen...Kommentare: 0 |   Kommentar schreiben

Texte von Helene Fischer auf "Farbenspiel" (158/2014)

Kategorie: ,

Helene Fischer ist die deutsche Nummer 1. Höre sie jeden Tag auf der Fahrt zu meinem 92 Jahre alten Vater. Das Internet hat mir geholfen, dass meine 100 Jahre alten Ohren ihre Texte verstehen.

Artikel lesen...Kommentare: 0 |   Kommentar schreiben

Schöne aufgehende Blumen, schöne Musik für die Seele (133/2013)

Kategorie: ,

Wir können uns unsere Welt so schön machen. Wir sollten es uns nur wünschen.

Artikel lesen...Kommentare: 1 |   Kommentar schreiben
Kategorien-Übersicht Neueste Artikel
Ich faste seit 25 Jahren 7 Wochen vor Ostern für mein Traum-Gewicht 70 kg. (316/2019)
ARD-PresseClub-Gästebuch vom 12./13.1.2019 (312/2019)
Achtung: Adolf der Schreckliche durfte wohl nicht als Mensch reinkarnieren, sondern musste als Mücke ganz klein neu von unten anfangen. (300/2018)

Letzten Kommentare

Rupert Kainhofer (Celler Magnetmotor Brüder; Mail an MdB Kirsten Lühmann zum Raumenergie-Treffen im Celler SPD-Haus am Freitag 13.04.2012 (63/2012))
Theodor Nocon (Elektrogesellen, bitte baut den Ahlers-Bedini nach (176/2014))
Herr Egbeble Augustin (Illuminaten, ist das die Sekte von US-Trump? (272/2017))
Lennart (Zur Person:)
Gyula Katai (Was sind die drei größten Christen-Fehler? - Weihnachts-Mail an die EKD (178/2017))