Suche

Wir können im Jenseits nichts auf unsere Seele speichern, weil wir dort kein Gehirn haben (264/2017)

Kategorie: ,

Ich lese seit 1982 als DVR-Mitglied die Zweimonats-Zeitschrift raum&zeit. Im Heft März/April 2017 spricht Dr. Günter Baumgart, Königs Wusterhausen, mit dem Reinkarnationsforscher Dieter Hassler, Uttenreuth, über die Rückführung in frühere Leben.

Artikel lesen...Kommentare: 0 |   Kommentar schreiben

70 % der Straftäter sind psychisch krank (178/2014)

Kategorie: ,

Mail an niedersachsens Justizministerin Antje Niewisch-Lennartz; auch in Sachen Reinkarnations-Therapie. In diesem Artikel geht es mir um die Bedeutung des Lebens vor dem Tod.

Artikel lesen...Kommentare: 0 |   Kommentar schreiben

Texte von Helene Fischer auf "Farbenspiel" (158/2014)

Kategorie: ,

Helene Fischer ist die deutsche Nummer 1. Höre sie jeden Tag auf der Fahrt zu meinem 92 Jahre alten Vater. Das Internet hat mir geholfen, dass meine 100 Jahre alten Ohren ihre Texte verstehen.

Artikel lesen...Kommentare: 0 |   Kommentar schreiben

Das Volkslied "Horst ist ein Held" von Uwe Busse ist wunderbar. (112/2013)

Kategorie: ,

23.03.2013, am letzten Sonntag hörte ich bei NDR III ein Volksmusik-Wunschkonzert. Beim Lied “Horst ist ein Held” von Uwe Busse musste ich sofort an meinen Brieffreund Horst Kirsten denken. Denkt daran: Schöne Musik ist gut für Seele und Gesundheit.

Artikel lesen...Kommentare: 0 |   Kommentar schreiben

Dia-Schau "Was ist Leben?" (107/113)

Kategorie: ,

Zufriedenheit führt zum Glück.

Artikel lesen...Kommentare: 1 |   Kommentar schreiben

Ode an die Natur - Werden wir Menschen endlich vernünftig? (100/1013)

Kategorie: ,

Mein Nachbar, Freund und SPD-Genosse sendete mir die untere Dia-Schau mit einem eMail. Habe daraus meinen 100. Artikel gemacht. Bitte Link anklicken und genießen.

Artikel lesen...Kommentare: 0 |   Kommentar schreiben

Heil-Gebete-Programm für mehr Gesundheit (67/2012)

Kategorie: ,

Von Gotthilft von Nazareth, genannt Jesus, wissen wir seit über 2 000 Jahren: Es kann sein, dass es mit Gottes Hilfe möglich ist, Menschen von Krankheiten zu befreien. Musste wegen des Radon-Programms meine Theologie umbauen.

Artikel lesen...Kommentare: 0 |   Kommentar schreiben
Kategorien-Übersicht Neueste Artikel
Warum ist die "Ehe für alle" für die Gesundheit Deutschlands so wichtig? (270/2017)
Wir können im Jenseits nichts auf unsere Seele speichern, weil wir dort kein Gehirn haben (264/2017)
Gestern war die HAZ die schlimmste Lügen-Presse von Deutschland (260/2017)

Letzten Kommentare

Herr Douglas Aethur (Illuminaten, ist das die Sekte von US-Trump? (272/2017))
ThomasKix (Wird die Erde immer grösser? (10/2010))
Samuel Petric (Neues Glaubensbekenntnis für die christlichen Kirchen (269/2017))
Ibrahim Kosnova (Neues Glaubensbekenntnis für die christlichen Kirchen (269/2017))
bernstein, karl (Warum hört man in den Medien nichts von der Energie der Zukunft? (56/2011))