Suche

Mail an Michael Ende, Redakteur der Celleschen Zeitung (CZ) (282/2018)

Kategorie: ,

Es geht da um versteckten Atom-Müll (Mein lieber Freund und Nachbar hatte der CZ einen Leser-Brief geschrieben, der am 11.01.2018 veröffentlicht wurde.) Meine Frage dazu: Warum wurde meine SPD vom Volk mit 20,5 % bestraft? Und warum beherrscht die Energie- und obere 1 %-Mafia immer noch uns untere 99 %? Obwohl wir die übergroße politische Mehrheit sind. Wann werden wir endlich wach?

Artikel lesen...Kommentare: 0 |   Kommentar schreiben

Das Märchen vom dummen und reichen Volk (177/2014)

Kategorie: ,

Wir leben im 25. Jahr des Mauerfalls und im 40. Jahr hoher Arbeitslosigkeit.

Artikel lesen...Kommentare: 0 |   Kommentar schreiben

Hört Euch die 6-Minuten-Rede des Mädchens in Sachen Umwelt und Friede an; Danke (163/214)

Kategorie: ,

Das Mädchen weiß noch nichts vom QEG. Und dass damit alle Weltprobleme gelöst werden können. Wir unteren 99 % müssen nur aufwachen und die oberen 1 % in ihre Schranken weisen.

Artikel lesen...Kommentare: 0 |   Kommentar schreiben

Unterstützen Sie bitte meine Avaaz-Skondin-Petition (139/2013)

Kategorie: ,

Hatte am 11. September 2013, 12 Jahre nach dem Mord des CIA an über 3 000 Menschen in den WTC-Türmen, erst 34 von 100 notwendigen Avaaz-Skondin-Stimmen.

Artikel lesen...Kommentare: 0 |   Kommentar schreiben
Kategorien-Übersicht Neueste Artikel
Wie können wir Deutschland und die Welt gerechter machen? (313/2019)
Wieviel % von 44 Milliarden € der Bundeswehr sind für die Sicherheit der Deutschen? (310/2019)
Wie viel Geld geben Bund, Länder und Kommunen für das Nichts-Tun aus? (307/2018)

Letzten Kommentare

Rupert Kainhofer (Celler Magnetmotor Brüder; Mail an MdB Kirsten Lühmann zum Raumenergie-Treffen im Celler SPD-Haus am Freitag 13.04.2012 (63/2012))
Theodor Nocon (Elektrogesellen, bitte baut den Ahlers-Bedini nach (176/2014))
Herr Egbeble Augustin (Illuminaten, ist das die Sekte von US-Trump? (272/2017))
Lennart (Zur Person:)
Gyula Katai (Was sind die drei größten Christen-Fehler? - Weihnachts-Mail an die EKD (178/2017))