Suche

FOCUS: Das sind die fünf größten Denkfehler über die Rente (236/2016)

Kategorie: ,

FOCUS: Die Rentenzahlungen sinken? Mütter werden ungerecht behandelt? Die Rente mit 67 ist eine verkappte Kürzung? Stimmt gar nicht. Das deutsche Rentensystem ist jedoch viel komplexer. Gerade deshalb ist es so schwer, es zu reformieren. Bitte Ahlers-Korrekturen zur Kenntnis nehmen.

Artikel lesen...Kommentare: 0 |   Kommentar schreiben

Kommentar zu den Reden am 1. Mai in Celle bei www.CelleHeute.de (126/2013)

Kategorie: ,

Meine Celler Ober-Genossen hatten am 1. Mai große Probleme damit, dass Sie als Einzelpersonen mit ihrer überdurchschnittlichen Sparquote schuldig sind an Millionen-Arbeitslosigkeit und -Armut. Das wird sich mit Peer Steinbrück als Kanzler hoffentlich ändern. Schreibe ihm derzeit fast täglich ein Mail.

Artikel lesen...Kommentare: 0 |   Kommentar schreiben
Kategorien-Übersicht Neueste Artikel
Wie lange noch lassen wir unteren 99 % uns von den oberen 1 % verdummen? (295/2018)
Mail an den CDU-Ortsbürgermeister von Celle-Klein-Hehlen (286/2018)
Lieber Ober-Genosse Olaf Lies, was ist der Unterschied zwischen rehtötenden Jägern und wildschweinfressenden Wölfen? (285/2018)

Letzten Kommentare

Andreas Puzicha (Wollen wir mit der Bundeswehr noch mehr Geld aus dem Fenster schmeißen? (290/2018))
Andreas Puzicha (Lieber Ernst, die Energie-Mafia gibt es; auch ohne Glaube. (288/2018))
g. o. (Wie lange noch lassen wir unteren 99 % uns von den oberen 1 % verdummen? (295/2018))
Holger Thorsten Schubart (Lieber Ernst, die Energie-Mafia gibt es; auch ohne Glaube. (288/2018))
Ernst (Lieber Ernst, die Energie-Mafia gibt es; auch ohne Glaube. (288/2018))