Suche

Der 45. Brief meines unschuldigen Freundes Horst Kirsten aus der Haft (190/2015)

Kategorie: ,

Mein Brieffreund Horst Kirsten wurde 2014 nach über 3 1/2 Jahren U-Haft wegen angeblichen Betruges zu neun Jahren Gefängnis verurteilt. Demnächst entscheidet der BGH über die Revision. Sein Freispruch wird ein Skandal Mollath hoch10. In Nürnberg hatte er noch eine Schreibmaschine, in Bayreuth muss er mit der Hand schreiben. Er benötigt unsere finanzielle Hilfe, damit er sein Ghostwriter bezahlen kann.

Artikel lesen...Kommentare: 1 |   Kommentar schreiben

Warum haben wir unteren 99 % in der Merkel-Demokratie nichts zu sagen? (175/2014)

Kategorie: ,

Oberste Regel: Alle wollen dein Bestes, Dein Geld.

Artikel lesen...Kommentare: 1 |   Kommentar schreiben
Kategorien-Übersicht Neueste Artikel
Wie können wir Deutschland und die Welt gerechter machen? (313/2019)
Wieviel % von 44 Milliarden € der Bundeswehr sind für die Sicherheit der Deutschen? (310/2019)
Wie viel Geld geben Bund, Länder und Kommunen für das Nichts-Tun aus? (307/2018)

Letzten Kommentare

Rupert Kainhofer (Celler Magnetmotor Brüder; Mail an MdB Kirsten Lühmann zum Raumenergie-Treffen im Celler SPD-Haus am Freitag 13.04.2012 (63/2012))
Theodor Nocon (Elektrogesellen, bitte baut den Ahlers-Bedini nach (176/2014))
Herr Egbeble Augustin (Illuminaten, ist das die Sekte von US-Trump? (272/2017))
Lennart (Zur Person:)
Gyula Katai (Was sind die drei größten Christen-Fehler? - Weihnachts-Mail an die EKD (178/2017))