Suche

Der 45. Brief meines unschuldigen Freundes Horst Kirsten aus der Haft (190/2015)

Kategorie: ,

Mein Brieffreund Horst Kirsten wurde 2014 nach über 3 1/2 Jahren U-Haft wegen angeblichen Betruges zu neun Jahren Gefängnis verurteilt. Demnächst entscheidet der BGH über die Revision. Sein Freispruch wird ein Skandal Mollath hoch10. In Nürnberg hatte er noch eine Schreibmaschine, in Bayreuth muss er mit der Hand schreiben. Er benötigt unsere finanzielle Hilfe, damit er sein Ghostwriter bezahlen kann.

Artikel lesen...Kommentare: 1 |   Kommentar schreiben

Warum haben wir unteren 99 % in der Merkel-Demokratie nichts zu sagen? (175/2014)

Kategorie: ,

Oberste Regel: Alle wollen dein Bestes, Dein Geld.

Artikel lesen...Kommentare: 1 |   Kommentar schreiben
Kategorien-Übersicht Neueste Artikel
Die größten 10 Dummheiten im Entwurf des SPD-Wahl-Programms für den Herbst 2017 (266/2017)
Mein Christen-Wunsch am Oster-Montag 2017: Ich hätte gerne 600 Kurden, die jeder Deutschland 1 000 € spenden (263/2017)
Mail an die HAZ in Sachen ungerechte Vermögens-Verteilung (257/2017)

Letzten Kommentare

Koller Josef (Elektrogesellen, bitte baut den Ahlers-Bedini nach (176/2014))
ThomasKix (Wird die Erde immer grösser? (10/2010))
Rudolf Zölde (Aufsehen erregende Ionisations-Heizung - NET-Journal Jg. 170, Heft Nr. 11/12 November/Dezember 2012 (85/2013))
achleitner (Vasili Skondin sollte so schnell wie möglich den Friedens-Nobelpreis bekommen. (114/2013))
Müssner Wolfgang (Gute Nachricht für alle Schmerz-Geplagten: Wir können ohne Schmerzen gesund 100 Jahre alt werden. (232/2016))