Suche

Warum haben wir unteren 99 % in der Merkel-Demokratie nichts zu sagen? (175/2014)

Kategorie: ,

Oberste Regel: Alle wollen dein Bestes, Dein Geld.

Artikel lesen...Kommentare: 1 |   Kommentar schreiben

Wie können wir den Nürnberger Justiz-Skandal in Sachen GFE und Horst Kirsten lösen? (166/2014)

Kategorie: ,

Horst Kirsten wurde in Nürnberg im Frühjahr 2014 zu neun Jahren Gefängnis verurteilt, weil er angeblich seine Kunden betrogen hat. Er wollte sie aber um 75 % ihrer Energie-Kosten entlasten, indem er ihnen chinesische BHKW (Block-Heiz-Kraft-Werke) verkaufte, die zu 3/4 mit Wasser und 1/4 mit Rapsöl angetrieben wurden. Weil Minister Schäuble Wasser nicht besteuern kann, wurde die internationale Energie-Mafia aktiv.

Artikel lesen...Kommentare: 0 |   Kommentar schreiben

12 Ahlers-Kommentare im Gästebuch des ARD-PresseClub vom vom 5./6.10.2013 (142/2013)

Kategorie: ,

Nach der Bundestags-Wahl 2013 geht es darum: Trauen sich meine SPD-Ober-Genossen in Berlin eine 3. große Koalition zu? Der ARD-PresseClub diskutierte am Sonntag 06.10. darüber. Schon Tage vorher konnten Zuschauer mit 600 “Anschlägen” ihre Meinung mitteilen. Die Redaktion hat 12 kritische Kommentare von mir veröffentlicht.

Artikel lesen...Kommentare: 0 |   Kommentar schreiben

Offenes Mail an den Finanzminister von Sachsen-Anhalt (136/2013)

Kategorie: ,

Die Bundestagswahl wird in Bayern eine Woche vorher entschieden. Es gilt: Die Bundeswasserstraßen gehören dem Bund, die Flüsse den Ländern und die Bäche den Kommunen. Für das Hochwasser sind aber Deutschland und Europa zuständig.

Artikel lesen...Kommentare: 0 |   Kommentar schreiben

Offenes Mail an Peer Steinbrück in Sachen Uli Hoeneß (124/2013)

Kategorie: ,

Soll Uli Hoeneß 10 Jahre ins Gefängnis oder darf er sich mit einigen Millionen € freikaufen?

Artikel lesen...Kommentare: 0 |   Kommentar schreiben

Muss Deutschland dumm bleiben? (123/2013)

Kategorie: ,

Im Guttenberg-Skandal dachte ich mir im Blog von Roland Tichy, Chefredakteur der WirtschaftsWoche “Wörterdieb Guttenberg” aus. Drei Tage später hatten die Suchmaschinen das entdeckt. Genießen Sie bitte heute diesen Beitrag vom 17. April 2013.

Artikel lesen...Kommentare: 0 |   Kommentar schreiben

Der Italiener Beppo Grillo ist kein Clown (108/2013)

Kategorie: ,

Beppo Grillo ist eine Mischung aus Pirat und Grünem, der Politik für das Volk machen will.

Artikel lesen...Kommentare: 0 |   Kommentar schreiben

Volksabstimmung in Griechenland: Abschaffung des Militärs oder des Euro (52/2011)

Kategorie: ,

Habe meinem SPD-Vorsitzenden Sigmar Gabriel einen Offenen Brief in Sachen Staatsschulden von Griechenland geschrieben. Europa muss solidarisch handeln, aber was ist hilfreich? Im zweiten Teil des Briefes ermahne ich Sigmar, die Arbeitslosigkeit nicht zu bekämpfen, sondern darauf aufzupassen: Die Zahl der offenen Stellen darf nicht unter 500 000 sinken, damit die Arbeitslosigkeit weiterhin sinken kann.

Artikel lesen...Kommentare: 0 |   Kommentar schreiben

Das Wichtigste für die Menschheit im Rentenrecht (43/2011)

Kategorie: ,

Die deutsche Rente richtet sich nach dem Prinzip: Wer durch Arbeit viel Geld verdient hat, bekommt im Alter entsprechend eine höhere Rente. Die Ausnahme bestätigt die Regel.

Artikel lesen...Kommentare: 0 |   Kommentar schreiben
Kategorien-Übersicht Neueste Artikel
DGB 2017: Rente muss reichen. Wie kann die finanziert werden? (268/2017)
Die größten 10 Dummheiten im Entwurf des SPD-Wahl-Programms für den Herbst 2017 (266/2017)
Mein Christen-Wunsch am Oster-Montag 2017: Ich hätte gerne 600 Kurden, die jeder Deutschland 1 000 € spenden (263/2017)

Letzten Kommentare

bernstein, karl (Warum hört man in den Medien nichts von der Energie der Zukunft? (56/2011))
Koller Josef (Elektrogesellen, bitte baut den Ahlers-Bedini nach (176/2014))
Rudolf Zölde (Aufsehen erregende Ionisations-Heizung - NET-Journal Jg. 170, Heft Nr. 11/12 November/Dezember 2012 (85/2013))
achleitner (Vasili Skondin sollte so schnell wie möglich den Friedens-Nobelpreis bekommen. (114/2013))
Müssner Wolfgang (Gute Nachricht für alle Schmerz-Geplagten: Wir können ohne Schmerzen gesund 100 Jahre alt werden. (232/2016))