Suche

Was hatten wir 1945 für ein Glück (232/216)

Kategorie: ,

70 Jahre nach dem Krieg. Unser Deutschland ist der Himmel auf Erden für die Menschen im Irak.

Artikel lesen...Kommentare: 0 |   Kommentar schreiben

Davos-Welt-Treffen: 2016 besitzen die oberen 1 % weltweit 99 % der Vermögen (183/2015)

Kategorie: ,

Deutschland steht noch gut da. 2014 besaßen die oberen 50 % nur 99 % der Vermögen. Nun fordert SPD-Oppermann sieben Millionen Ausländer für den deutschen Arbeitsmarkt. Was soll mit den 2,8 Millionen Arbeitslosen werden? Will er Pegida als neue Partei?

Artikel lesen...Kommentare: 0 |   Kommentar schreiben

Wie können wir einen neuen Adolf den Schrecklichen verhindern? (106/2013)

Kategorie: ,

Unser Klassenlehrer Willy Nättcher sagte uns Jungen der Klasse 10b der Realschule am heiligen Kreuz in Celle nach der Klassen-Forschungs-Arbeit über den Widerstand der Geschwister Scholl und deren Verbündete gegen die Nazi-Kriminellen im Jahr 1963: “Ihr könnt einen neuen Adolf nur verhindern, wenn Ihr Mitglied einer demokratischen Partei werdet.” Ich wurde SPD- und nicht CDU-Mitglied, weil ich im SPIEGEL gelesen hatte: Die CDU-Christen sind nur Namens-Christen.”

Artikel lesen...Kommentare: 0 |   Kommentar schreiben
Kategorien-Übersicht Neueste Artikel
Mein Christen-Wunsch am Oster-Montag 2017: Ich hätte gerne 600 Kurden, die jeder Deutschland 1 000 € spenden (263/2017)
Mail an die HAZ in Sachen ungerechte Vermögens-Verteilung (257/2017)
Mail an die Bundes-Sozial-Ministerin Andrea Nahles (254/2017)

Letzten Kommentare

Koller Josef (Elektrogesellen, bitte baut den Ahlers-Bedini nach (176/2014))
ThomasKix (Wird die Erde immer grösser? (10/2010))
Rudolf Zölde (Aufsehen erregende Ionisations-Heizung - NET-Journal Jg. 170, Heft Nr. 11/12 November/Dezember 2012 (85/2013))
achleitner (Vasili Skondin sollte so schnell wie möglich den Friedens-Nobelpreis bekommen. (114/2013))
Müssner Wolfgang (Gute Nachricht für alle Schmerz-Geplagten: Wir können ohne Schmerzen gesund 100 Jahre alt werden. (232/2016))