Suche

Was hatten wir 1945 für ein Glück (232/216)

Kategorie: ,

70 Jahre nach dem Krieg. Unser Deutschland ist der Himmel auf Erden für die Menschen im Irak.

Artikel lesen...Kommentare: 0 |   Kommentar schreiben

Davos-Welt-Treffen: 2016 besitzen die oberen 1 % weltweit 99 % der Vermögen (183/2015)

Kategorie: ,

Deutschland steht noch gut da. 2014 besaßen die oberen 50 % nur 99 % der Vermögen. Nun fordert SPD-Oppermann sieben Millionen Ausländer für den deutschen Arbeitsmarkt. Was soll mit den 2,8 Millionen Arbeitslosen werden? Will er Pegida als neue Partei?

Artikel lesen...Kommentare: 0 |   Kommentar schreiben

Wie können wir einen neuen Adolf den Schrecklichen verhindern? (106/2013)

Kategorie: ,

Unser Klassenlehrer Willy Nättcher sagte uns Jungen der Klasse 10b der Realschule am heiligen Kreuz in Celle nach der Klassen-Forschungs-Arbeit über den Widerstand der Geschwister Scholl und deren Verbündete gegen die Nazi-Kriminellen im Jahr 1963: “Ihr könnt einen neuen Adolf nur verhindern, wenn Ihr Mitglied einer demokratischen Partei werdet.” Ich wurde SPD- und nicht CDU-Mitglied, weil ich im SPIEGEL gelesen hatte: Die CDU-Christen sind nur Namens-Christen.”

Artikel lesen...Kommentare: 0 |   Kommentar schreiben
Kategorien-Übersicht Neueste Artikel
Wie lange noch lassen wir unteren 99 % uns von den oberen 1 % verdummen? (295/2018)
Mail an den CDU-Ortsbürgermeister von Celle-Klein-Hehlen (286/2018)
Lieber Ober-Genosse Olaf Lies, was ist der Unterschied zwischen rehtötenden Jägern und wildschweinfressenden Wölfen? (285/2018)

Letzten Kommentare

Andreas Puzicha (Wollen wir mit der Bundeswehr noch mehr Geld aus dem Fenster schmeißen? (290/2018))
Andreas Puzicha (Lieber Ernst, die Energie-Mafia gibt es; auch ohne Glaube. (288/2018))
g. o. (Wie lange noch lassen wir unteren 99 % uns von den oberen 1 % verdummen? (295/2018))
Holger Thorsten Schubart (Lieber Ernst, die Energie-Mafia gibt es; auch ohne Glaube. (288/2018))
Ernst (Lieber Ernst, die Energie-Mafia gibt es; auch ohne Glaube. (288/2018))