Suche

Wie kann Erdogan seine Türkei besser und gerechter machen? (252/2017)

Kategorie: ,

In der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung (HAZ) geht es wegen der Verfassungsreform in der Türkei z.Z. täglich um Erdogan. In Deutschland darf unser Grundgesetz (GG) nur mit 2/3-Mehrheit in Bundestag und Bundesrat geändert werden. Die Türkei möchte das mit einfacher Mehrheit durch eine Volks-Befragung erledigen; wie die Engländer beim Brexit. Dass es deshalb zum Ausstieg der Schotten aus Großbritannien kommt, interessiert die Engländer noch nicht. Dass deshalb ihre Königin nur noch eine von Small-Britain wird, interessiert die Engländer noch immer nicht. Wie konnten die bloß so ein extrem schlechtes Vorbild für die Türken werden?

Artikel lesen...Kommentare: 0 |   Kommentar schreiben
Kategorien-Übersicht Neueste Artikel
Alte und neue SPD (304/2018)
Wie lange noch lassen wir unteren 99 % uns von den oberen 1 % verdummen? (295/2018)
Mail an den CDU-Ortsbürgermeister von Celle-Klein-Hehlen (286/2018)

Letzten Kommentare

Peter Rodner (Die Neutrino Deutschland GmbH hat China das US-Patent für die Neutrino-Energie-Folie für eine Millarde € verkauft (302/2018))
Astrit Haag (Wir können im Jenseits nichts auf unsere Seele speichern, weil wir dort kein Gehirn haben (264/2017))
Karl (Meine beiden Ahlers-Bedini-Magnet-Motor-Generatoren sind gut in Celle angekommen. (152/2014))
Oliver Hinz (Sollten Energie- und obere 1 %-Mafia mich von einem Geheimdienst ermorden lassen, erbt die Herrensteinrunde meine Website (155/2014))
Schwanger 40 Jahre (Betrunkene Schwangere bekommen ein geistig behindertes Kind (205/2015))