Suche
Kategorien-Übersicht Neueste Artikel
Illuminaten, ist das die Sekte von US-Trump? (272/2017)
Warum wird Energie demnächst fast so billig wie die Luft zum Atmen? (247/2017)
Die große weltweite Energie-Revolution Gottes steht kurz bevor (244/2017)

Letzten Kommentare

bernstein, karl (Warum hört man in den Medien nichts von der Energie der Zukunft? (56/2011))
Koller Josef (Elektrogesellen, bitte baut den Ahlers-Bedini nach (176/2014))
Rudolf Zölde (Aufsehen erregende Ionisations-Heizung - NET-Journal Jg. 170, Heft Nr. 11/12 November/Dezember 2012 (85/2013))
achleitner (Vasili Skondin sollte so schnell wie möglich den Friedens-Nobelpreis bekommen. (114/2013))
Müssner Wolfgang (Gute Nachricht für alle Schmerz-Geplagten: Wir können ohne Schmerzen gesund 100 Jahre alt werden. (232/2016))
friedi (Meine beiden Ahlers-Bedini-Magnet-Motor-Generatoren sind gut in Celle angekommen. (152/2014))
Peter Boye (Gute Nachricht für alle Schmerz-Geplagten: Wir können ohne Schmerzen gesund 100 Jahre alt werden. (232/2016))
Heinrich (Elektrogesellen, bitte baut den Ahlers-Bedini nach (176/2014))

Bessler-RadAm Evert-Bessler-Rad kann der Laie gut sehen,
wie die Gravitationskräfte genutzt werden können.
Wer verstanden hat: Magnete wandeln Neutrinos in Magnetkräfte um, der kann durchschauen, wie die Ursprungskräfte der Gravitation direkt an jedem Platz des Universums in elektrischen Strom umgewandelt und sonstwie genutzt werden können."

Offenes Mail an National Geographic in Sachen Klima-Problematik (212/2015)

Kategorie: ,

Im National Geographic-Heft November 2015 geht es hauptsächlich um die Klima-Problematik. Was ist darin Lüge oder Wahrheit?

Artikel lesen...Kommentare: 0 |   Kommentar schreiben

SPIEGEL 31/2015: Technik: Wasser im Sprit (204/2015)

Kategorie: ,

Umwelt: Ein Binnenschiff stößt so viel Ruß aus wie Tausende Autos. Der Einbau von Filtern ist teuer. Nun sorgt eine Wundertechnik für saubere Abgase.

Artikel lesen...Kommentare: 0 |   Kommentar schreiben

HAZ-Artikel vom 1. Juni 2015: In Peking gibt es wieder einen blauen Himmel (201/2015)

Kategorie: ,

Über den HAZ-Artikel habe ich mich sehr gefreut. Habe deshalb der HAZ-Wirtschafts-Redaktion das folgende Mail gesendet.

Artikel lesen...Kommentare: 0 |   Kommentar schreiben

Am 8. Mai 2015 feiern wir unseren 33. Hochzeitstag. Es ist schön warm, die Bäume haben schon sehr viele Blätter. Vor 33 Jahren war es noch sehr kalt. (199/2015)

Kategorie: ,

Vor 33 Jahren habe ich 14 Tage vorher Birkenzweige aus dem Wald geholt, damit die zum Gottesdienst Blätter haben. Bin nun 68. Vor 60 Jahren konnte ich als Kind im Januar in Stolzenau noch über die gefrorene Weser gehen. Was habe ich alles in meinem Leben erlebt?

Artikel lesen...Kommentare: 0 |   Kommentar schreiben

Wer ist Professor Dr. Dr. Dr. h.c. Josef Gruber? (35/2011)

Kategorie: ,

Josef Gruber ist ein guter Freund von mir. Er ist katholisch und als Wissenschaftler sehr bescheiden.

Artikel lesen...Kommentare: 0 |   Kommentar schreiben

Was ist, wenn der Rhein rückwärts fließt, weil die Nordsee vereist ist? (29/2010)

Kategorie: ,

Bei der Klimaproblematik gehen wir von neuen selbst produzierten Warmzeiten aus. In Wirklichkeit produzieren wir eine neue Eiszeit. Wie ist das möglich?

Artikel lesen...Kommentare: 0 |   Kommentar schreiben

Was passiert, wenn der Golfstrom stehenbleibt? (28/2010)

Kategorie: ,

Uns droht eine baldige, sehr kalte und lange Eiszeit, wenn wir nicht endlich und sehr schnell von der Kohlenstoff-Verbrennung auf die Nutzung der Raumenergie umsteigen.

Artikel lesen...Kommentare: 0 |   Kommentar schreiben