Suche
Kategorien-Übersicht Neueste Artikel
Mail an Olaf Lies, zukünftiger Umwelt-Minister von Niedersachen (277/2017)
ARD-PresseClub 12.11.2017: Raus aus der Kohle, weg vom Diesel - muss Deutschland mehr fürs Klima tun? (276/2017)
Illuminaten, ist das die Sekte von US-Trump? (272/2017)

Letzten Kommentare

Herr Douglas Aethur (Illuminaten, ist das die Sekte von US-Trump? (272/2017))
ThomasKix (Wird die Erde immer grösser? (10/2010))
Samuel Petric (Neues Glaubensbekenntnis für die christlichen Kirchen (269/2017))
Ibrahim Kosnova (Neues Glaubensbekenntnis für die christlichen Kirchen (269/2017))
bernstein, karl (Warum hört man in den Medien nichts von der Energie der Zukunft? (56/2011))
Koller Josef (Elektrogesellen, bitte baut den Ahlers-Bedini nach (176/2014))
Rudolf Zölde (Aufsehen erregende Ionisations-Heizung - NET-Journal Jg. 170, Heft Nr. 11/12 November/Dezember 2012 (85/2013))
achleitner (Vasili Skondin sollte so schnell wie möglich den Friedens-Nobelpreis bekommen. (114/2013))

Bessler-RadAm Evert-Bessler-Rad kann der Laie gut sehen,
wie die Gravitationskräfte genutzt werden können.
Wer verstanden hat: Magnete wandeln Neutrinos in Magnetkräfte um, der kann durchschauen, wie die Ursprungskräfte der Gravitation direkt an jedem Platz des Universums in elektrischen Strom umgewandelt und sonstwie genutzt werden können."

Am 8. Mai 2015 feiern wir unseren 33. Hochzeitstag. Es ist schön warm, die Bäume haben schon sehr viele Blätter. Vor 33 Jahren war es noch sehr kalt. (199/2015)

Kategorie: ,

Vor 33 Jahren habe ich 14 Tage vorher Birkenzweige aus dem Wald geholt, damit die zum Gottesdienst Blätter haben. Bin nun 68. Vor 60 Jahren konnte ich als Kind im Januar in Stolzenau noch über die gefrorene Weser gehen. Was habe ich alles in meinem Leben erlebt?

Artikel lesen...Kommentare: 0 |   Kommentar schreiben

Brief an meinen Landesbischof in Sachen atomares Endlager (168/2014)

Kategorie: ,

Hatte Frau Merkel vor drei Jahren ein atomares Endlager in der Form einer Pyramide so hoch wie der Brocken empfohlen, siehe: http://ahlers-celle.de/Energie-und-Klima/deutschland-benoetigt-ein-oberirdisches-atommuell-endlager-als-rodelberg-61-2012. Seit 20 Jahren ist mir die Browns-Gas-Methode bekannt. Damit lässt sich Radioaktivität sehr billig um 95 % reduzieren.

Artikel lesen...Kommentare: 0 |   Kommentar schreiben

QEG (Quanten-Energie-Generator) wurde in USA gebaut und demnächst in Deutschland. (160/2014)

Kategorie: ,

Der Tesla-Magnet-Motor-Generator von 1930 (Patent von 1888) wird mit neuem Namen gebaut: QEG. Hinweis für Bastler: Die unvollständige Anleitung (nur Text) bei mir genau lesen und danach im Internet mit Schaltzeichnungen und Fotos noch schlauer werden. Ein Freund von mir hat die Teile in den USA bestellt und fängt als Elektromeister Mitte 2014 mit dem Nachbau an.

Artikel lesen...Kommentare: 1 |   Kommentar schreiben

Vasili Skondin sollte so schnell wie möglich den Friedens-Nobelpreis bekommen. (114/2013)

Kategorie: ,

Damit er nicht mehr von der Putin- und Gazprom-Mafia ermordet werden kann.

Artikel lesen...Kommentare: 4 |   Kommentar schreiben