Suche

Morgen wird Trump, der größte Lügner unserer Erde, vereidigt (239/2017)

Kategorie: ,

Trump will seine USA größer machen, indem er unsere EU kleiner macht; wie kindisch. Europäer, wehrt Euch sofort.

Habe mich gestern bei vier HAZ-Redakteuren für ihren großen Trump-Artikel bedankt. Habe natürlich meine kritischen Anmerkungen nicht vergessen. Wir Europäer sollten nicht so dumm wie Trump und die Briten sein. Kommt der Brexit wirklich? Vertrauen Sie den alten Medien nicht mehr so wie früher. Lesen Sie sich im Gratis-Internet schlauer. Nun mein Mail an die HAZ:

Hallo sehr geehrte, liebe Marina Kormbaki, Jörg Köpke, Stefan Winter und Katrin Pribyl, (bin seit dem Abitur 1966 Celler SPD-Mitglied, um einen neuen Adolf verhindern zu können; Erdogan und Trump konnte ich nicht verhindern)

besten Dank für Ihren Leitartikel “Trumps Marsch durch Europas Porzellanladen”. Ende November bekam ich die goldene SPD-Nadel von einem früheren niedersächsischen Minister angesteckt. Ich durfte an dem Abend viel über meine Website www.ahlers-celle.de erzählen; Mitte 2010 die erste freie Internet-Uni weltweit mit fünf Fakultäten. Was ich ohne Doktor-Titel konnte, müsste jeder Professor doch auch können, oder? Siehe mein 138. Artikel von 2013: http://ahlers-celle.de/Oekonomie/die-celler-kaserne-hohe-wende-sollte-eine-fern-uni-werden-138-2013.

Als SPD-Mitglied wählte ich vor Jahrzehnten solange grün, bis die Anti-Atom-Partei über 5 % hatte; denn Kanzler Atom-Schmidt mochte ich überhaupt nicht. Sollte es eine neue Partei geben, welche für den Rausschmiss der USA aus der NATO ist, werde ich die solange wählen, bis die über 5 % haben. Denn der Trump-Trottel ist ein neuer kleiner Adolf. Der müsste doch eigentlich wissen, dass wir Europäer die EU gegründet haben, damit wir so stark wie die USA werden können. Ich bin der EU natürlich dankbar, dass wir niemals einen EU-Präsidenten wie in den US bekommen können. Dem es Spaß macht, Kriege zu führen oder NSA/CIA morden zu lassen; siehe mein 23. Artikel von 2010: http://ahlers-celle.de/Religionsreform/was-geschah-am-11-september-2001-wirklich-23-2010. Sie sollten sich schämen, dass Ihre HAZ ein harter Teil der Lügen-Presse ist. Schauen Sie sich bitte in Sachen Berliner Weihnachts-Terror dieses Video an: https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2017/01/17/fake-terror-lkw-in-berlin-hat-es-nie-gegeben/ dauert leider 58:50 Minuten. Die Zeit lohnt sich aber für jeden HAZ-Mitarbeiter. Denken Sie bitte daran: Schon Kinder wissen: Lügen haben kurze Beine. Denken Sie bitte auch daran: Wieviel % Ihrer HAZ-Leser haben Internet-Anschluss?

Habe nichts dagegen, wenn der CIA Trump mit einer Herzinfarkt-Pistole ermordet; siehe dieser Artikel: https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2017/01/16/cia-hat-seit-1975-herzinfarkt-pistole/. Präsident Kennedy wurde von drei CIA-Offizieren mit Zielfernrohr-Gewehren ermordet. Einer von ihnen hat das auf einem Tonband vor seinem Tod gestanden, das Band seinem Sohn gegeben und ihn gebeten, den Inhalt erst nach seinem Tod zu veröffentlichen; siehe: https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2017/01/08/der-spektakulaerste-mord-des-20-jahrhunderts/.

Wahnsinn: Warum sollten wir Deutschen 64 Milliarden € für unsere Bundeswehr ausgeben? Die US-Menschen müssen bescheuert sein, dass sie 4,4 % für ihr kriminelles Militär ausgeben. Ahlers-Vorschlag: Jeder Bundeswehr-Offizier und -Unteroffizier sollte eine Bundespolizei-Uniform im Schrank haben, damit er der Polizei helfen kann, wenn die Hilfe benötigt. Dann wären die gut 30 Milliarden € für die Bundeswehr kein aus dem Fenster geworfenes Geld.

Mit herzlichen Grüßen, Ihr Hans-Jürgen Ahlers aus Celle bei Hannover

PS: Meine Website www.ahlers-celle.de war 2010 die erste freie Internet-Uni weltweit mit fünf Fakultäten. Auf ihr ist Klauen erwünscht; je mehr, desto besser. Nur Doktoranden muss ich empfehlen, mich korrekt zu zitieren. Im Guttenberg-Skandal dachte ich mir im Blog des Chefredakteurs der WirtschaftsWoche die Kombination “Wörterdieb Guttenberg” aus. Drei Tage später hatten die Suchmaschinen das entdeckt.
————————————-
Nachtrag: Warum habe ich meinen 239. Artikel in der Abteilung “Weltfriede durch Religionsreform” veröffentlicht? Das achte Gebot lautet: “Du sollst nicht falsch Zeugnis reden wider deinen Nächsten.” Auf gut Deutsch: Wir sollen nicht lügen. Wir Bürger müssen uns also dagegen wehren, von Geheimdiensten, Medien und Parteien anlügen zu lassen. Denken Sie bitte noch einmal daran: Damit US-Generale nicht arbeitslos werden mussten, sprengten CIA/NSA die beiden WTC-Türme am 11. September mit atomarem Sprengstoff zu Staub in die Luft. Damit die USA-Armee Kriege in Afghanistan und im Irak führen konnte. Wer hat sie zu diesem mörderischen Religions-Krieg angestiftet? Wenn Sie “CIA Juden” googeln, finden Sie ganz oben das: https://nemetico.wordpress.com/2014/08/02/edgar-snowden-sagt-aus-isis-ist-eine-schopfung-von-cia-und-mossad-abu-bakr-vom-westen-ausgebildet/. Erholen Sie sich bitte auch von dem Schock über den angeblichen ISIS-Terror-Anschlag zu Weihnachten in Berlin. In Wahrheit war es eine CIA-Polizei-Übung. Der Islamist Anis Amri wurde nicht abgeschoben, damit ihm Terror in die Schuhe geschoben werden konnte; siehe: http://www.oliverjanich.de/berlin-terror-offizielle-theorie-widerlegt-polizei-beim-legen-falscher-spuren-gefilmt. Deutschland ist also mitschuldig daran, dass er von der italienischen Polizei erschossen wurde. Im Alten Testament steht immer noch: Du sollst nicht nicht töten.

Wie können wir Christen in Deutschland uns gegen die CIA-Volks-Verdummung wehren? Wir sollten unseren Glauben kürzer und leichter verständlich formulieren: “Gott bzw. Jenseits haben uns Menschen die Freiheit gegeben, klug oder dooof und gut oder böse zu sein. Das heißt doch aber nicht, dass wir dooof und böse sein sollen. Das Jenseits möchte, dass wir klug und gut werden.” Klar: Alle wollen unser Bestes, unser Geld. Natürlich wollen die Militaristen nicht arbeitslos werden. Deshalb mein Ahlers-Rat: Planen wir für die nächsten hundert Millionen Jahre den Frieden auf unserer schönen Erde; ohne Kriege, Arbeitslosigkeit, Armut und Hunger. In der Bibel geht es leider auch noch um das Ende der Welt. Lasst uns sagen: Die böse CIA-Welt geht 2017 zu Ende. Amen. Muslimen in Europa sollten wir dabei helfen, gute Muslime zu werden; siehe dazu mein 37. Artikel von 2011: http://ahlers-celle.de/Religionsreform/glaubt-an-den-helfenden-allah-wegen-gotthilft-von-nazareth-37-2011.


Jan 18, 04:53

nach oben

Kommentare

Kommentar schreiben
Textile-Hilfe
Das Freischalten der Kommentare, kann etwas dauern,
da ich nicht immer vorm PC sitze. Vielen Dank
 
Ähnliche Artikel
Es darf nicht sein, dass kriminelle Politiker unsere Zukunft bestimmen (229/2016)
Mail an die HAZ-Redakteurin Juliane Kaune in Sachen größte Fehler im Christentum und im Islam (255/2017)
Was sind die großen Fallen von Christen und Muslimen? (220/2016)
Wie können wir Christen uns nach dem Safia S.-Prozess gegen Islamisten schützen? (241/2017)
Schaffen wir Christen es, aus dummen Muslimen kluge und gute zu machen? (227/2016)
Schöner Traum - Friede zwischen Christen, Muslimen, Juden und Zeugen Jehovas. (223/2016)
Lügen vom Trump-Trottel und BND in Sachen angeblicher Berliner Weihnachts-Attentat (243/2017)
Liebe Brita, natürlich hatte Dein guter ah auch gute Seiten (147/2014)
Offenes Mail an Bundeskanzlerin Merkel in Sachen Islamisten und Mord (180/2015)
US-Amerikaner glauben mehr an den Teufel als an den helfenden Gott (169/2014)