Suche

Leider müssen wir mit den GEZ-Gebühren die eigene Volks-Verdummung auch noch bezahlen (110/2013)

Kategorie: ,

Aber wir müssen doch nicht dumm bleiben.

Warum wollen wir dumm bleiben? Hatte eben den ganzen Text vergessen zu speichern. Muss ihn deshalb noch einmal tippen. Wenn ich meine Vögel fliegen sehe, mit welcher Kraft fliegen sie, ohne Abitur und Flugschein? Unsere Erde dreht sich um sich selbst. Einmal im Jahr um die Sonne. Es wird deshalb gerade etwas wärmer. Und unsere Sonne dreht sich um das Zentrum unserer Milchstraße. Die äußeren Sterne sind ca. 800 000 km/h schnell.

Die Elektronen fliegen ähnlich schnell um den Atomkern. Warum nutzen wir Menschen das nicht richtig aus? Warum sind wir in der Atom-Energie-Sackgasse gelandet?


Mär 17, 03:25

nach oben

Kommentare

Kommentar schreiben
Textile-Hilfe
Das Freischalten der Kommentare, kann etwas dauern,
da ich nicht immer vorm PC sitze. Vielen Dank
 
Ähnliche Artikel
Glaubt an den helfenden Allah, wegen Gotthilft von Nazareth (37/2011)