Suche

Wie können wir Evangelischen die Lügen aus der Bibel heraus bekommen? (120/2013)

Kategorie: ,

Die Bibel der evangelischen und katholischen Christen ist zu alt und zu dick. Da stehen zu viele Sachen drin, die ein normaler Abiturient nicht mehr glauben kann.

Artikel lesen...Kommentare: 1 |   Kommentar schreiben

Du sollst nicht ehebrechen! (115/2013)

Kategorie: ,

Die 10 Gebote können Kinder leicht auswendig lernen. Das Strafgesetzbuch (STGB) ist dagegen furchtbar lang. Meine Lebenserfahrung ist: Wenn man an den richtigen Gott, nämlich an den Helfenden Gott (so hieß Jesus auf Deutsch) glaubt, kann man gar nicht gegen die 10 Gebote verstoßen.

Artikel lesen...Kommentare: 0 |   Kommentar schreiben
Kategorien-Übersicht Neueste Artikel
Mein neues Glaubens-Bekenntnis (306/2018)
Mail an die Celler Superintendentur am Reformationstag (305/2018)
Warum konnten in Chemnitz zwei jungen Männer aus Syrien und dem Irak einen deutschen Mann totstechen? (301/2018)

Letzten Kommentare

Peter Rodner (Die Neutrino Deutschland GmbH hat China das US-Patent für die Neutrino-Energie-Folie für eine Millarde € verkauft (302/2018))
Astrit Haag (Wir können im Jenseits nichts auf unsere Seele speichern, weil wir dort kein Gehirn haben (264/2017))
Karl (Meine beiden Ahlers-Bedini-Magnet-Motor-Generatoren sind gut in Celle angekommen. (152/2014))
Oliver Hinz (Sollten Energie- und obere 1 %-Mafia mich von einem Geheimdienst ermorden lassen, erbt die Herrensteinrunde meine Website (155/2014))
Schwanger 40 Jahre (Betrunkene Schwangere bekommen ein geistig behindertes Kind (205/2015))