Suche

Mein Weihnachtsbrief vom Advent 1980, Anne Riege gewidmet (48)

Kategorie: ,

Liebe Freunde innerhalb und außerhalb der Festung Gottes.

Artikel lesen...Kommentare: 0 |   Kommentar schreiben

Mein Weihnachtsbrief von 1984, Andrea Lintermann (Christuskirche Westercelle) gewidmet: Gottes Licht und Kraft bricht erneut in uns und durch uns. (47)

Kategorie: ,

Von meinem 89 Jahre alten Vater ausgegraben, noch einmal gelesen, abgeschrieben in aktuelles Deutsch und Andrea gewidmet, unserer großartigen Hauskreisleiterin.

Artikel lesen...Kommentare: 1 |   Kommentar schreiben

Wie war das eigentliche Weihnachten wirklich? (20)

Kategorie: ,

Weihnachten feiern wir Christen die Geburt Christi. Wie Gotthilft von Nazareth zum Christus wurde, halten unsere Kirchen noch geheim.

Artikel lesen...Kommentare: 0 |   Kommentar schreiben

Frohe Ostern (7)

Kategorie: ,

Ich denke, ich darf Ihnen in 20 Sekunden schildern, wie ich frohe Ostern verstehe.

Artikel lesen...Kommentare: 0 |   Kommentar schreiben
Kategorien-Übersicht Neueste Artikel
Meinung meines FaceBook-Freundes Guido Wander (154)
Liebe Brita, natürlich hatte Dein guter ah auch gute Seiten (147)
Ahlers an Bischof Ralf Meister: Warum gibt es Reichtum, Armut, Kriege und Flüchtlinge? (146)

Letzten Kommentare

Thermometer (Die letzten Worte von Horst Kirsten vor Gericht (153))
Heinrich (Mail an Physik-Professor Dr. Claus Turtur und an MdB Jürgen Trittin, Vorsitzender der Grünen-Fraktion im Bundestag (72))
Heinrich (Welcher Magnetmotor-Erfinder gewinnt das Welt-Wettrennen um den preiswertesten Strom? (38))
Heiko Hänig (Aufsehen erregende Ionisations-Heizung - NET-Journal Jg. 17, Heft Nr. 11/12 November/Dezember 2012 (85))
Wunderlich (Sollten Energie- und obere 1 %-Mafia mich von einem Geheimdienst ermorden lassen, erbt die Herrensteinrunde meine Website (155))