Suche

Mein Weihnachtsbrief vom Advent 1980, Anne Riege gewidmet (48/2011)

Kategorie: ,

Liebe Freunde innerhalb und außerhalb der Festung Gottes.

Artikel lesen...Kommentare: 0 |   Kommentar schreiben

Mein Weihnachtsbrief von 1984, Andrea Lintermann (Christuskirche Westercelle) gewidmet: Gottes Licht und Kraft bricht erneut in uns und durch uns. (47/2011)

Kategorie: ,

Von meinem 89 Jahre alten Vater ausgegraben, noch einmal gelesen, abgeschrieben in aktuelles Deutsch und Andrea gewidmet, unserer großartigen Hauskreisleiterin.

Artikel lesen...Kommentare: 1 |   Kommentar schreiben

Wie war das eigentliche Weihnachten wirklich? (20/2010)

Kategorie: ,

Weihnachten feiern wir Christen die Geburt Christi. Wie Gotthilft von Nazareth zum Christus wurde, halten unsere Kirchen noch geheim.

Artikel lesen...Kommentare: 0 |   Kommentar schreiben

Frohe Ostern (7/2010)

Kategorie: ,

Ich denke, ich darf Ihnen in 20 Sekunden schildern, wie ich frohe Ostern verstehe.

Artikel lesen...Kommentare: 0 |   Kommentar schreiben
Kategorien-Übersicht Neueste Artikel
Was lernen wir aus dem mörderischen Todes-Flug von Andreas Lubitz? (195/2015)
Mit dem Buch von Horst Kirsten können wir die Welt retten; mit Jesus und der Bibel nicht, denn die Kirchen sind Teil der oberen 1 % (193/2015)
Offenes Mail an den Chefredakteur der HAZ in Sachen IS-Terror (189/2015)

Letzten Kommentare

Rainer Rutemöller (Vorwort des Buches meines Brieffreundes Horst Kirsten (197/2015))
Esad (Elektrogesellen, bitte baut den Ahlers-Bedini nach (176/2014))
Richard Bockelmann (Der 45. Brief meines unschuldigen Freundes Horst Kirsten aus der Haft (190/2015))
Thomas (Kleine Wirtschafts- und Finanz-Kunde für Guido (122/2013))
Rolf Girka (Gravitation neu erklärt (11/2010))