Suche

Mein Weihnachtsbrief vom Advent 1980, Anne Riege gewidmet (48)

Kategorie: ,

Liebe Freunde innerhalb und außerhalb der Festung Gottes.

Artikel lesen...Kommentare: 0 |   Kommentar schreiben

Mein Weihnachtsbrief von 1984, Andrea Lintermann (Christuskirche Westercelle) gewidmet: Gottes Licht und Kraft bricht erneut in uns und durch uns. (47)

Kategorie: ,

Von meinem 89 Jahre alten Vater ausgegraben, noch einmal gelesen, abgeschrieben in aktuelles Deutsch und Andrea gewidmet, unserer großartigen Hauskreisleiterin.

Artikel lesen...Kommentare: 1 |   Kommentar schreiben

Wie war das eigentliche Weihnachten wirklich? (20/2010)

Kategorie: ,

Weihnachten feiern wir Christen die Geburt Christi. Wie Gotthilft von Nazareth zum Christus wurde, halten unsere Kirchen noch geheim.

Artikel lesen...Kommentare: 0 |   Kommentar schreiben

Frohe Ostern (7)

Kategorie: ,

Ich denke, ich darf Ihnen in 20 Sekunden schildern, wie ich frohe Ostern verstehe.

Artikel lesen...Kommentare: 0 |   Kommentar schreiben
Kategorien-Übersicht Neueste Artikel
Wie können wir uns vor Politiker-Lügen schützen? (172/2014)
US-Amerikaner glauben mehr an den Teufel als an den helfenden Gott (169/2014)
DER SPIEGEL fordert einen Glauben ohne Gott (167/2014)

Letzten Kommentare

merlin (Senioren-Beruf: Fragen-Beantworter für junge Leute (62))
Edgar Böhme (Ist die katholische Kirche noch zu retten? (91))
michael gruber (Ist die katholische Kirche noch zu retten? (91))
Reimann, Manfred (Die letzten Worte von Horst Kirsten vor Gericht (153/2014))
Edgar Böhme (Ist die katholische Kirche noch zu retten? (91))