Suche

Zwiebeln können Bakterien einfangen und damit heilen. (92/2013)

Kategorie: ,

Zwiebeln im Haus sind das billigste Mittel gegen Erkältungen.

Durch meine http://www.herrensteinrunde.de/ erfuhr ich erneut etwas über die Heilkraft der Zwiebel. Mein Website-Designer wusste auch schon davon. Er hat mir geholfen, aus dem e-Mail-Anhang einen Link für meine Website zu machen.

Habe diese wunderschöne Dia-Schau mit Musik über die Heilkraft der Zwiebel per e-mail bekommen und sie in diesen Artikel eingebaut: http://www.ahlers-celle.de/files/geheimnis-der-zwiebel.pps. (PowerPoint Präsentation). Bitte diesen Link anklicken und danach OK drücken. Dann mit Enter das jeweils nächste Bild anfordern, bis die DIA-Schau zu Ende ist. Mit Enter findest Du zurück zum Computer.

Bitte das Link als e-Mail weitersenden, damit wir alle gesünder werden können.

Informieren Sie sich bitte auch hier: http://www.uni-salzburg.at/portal/page?_pageid=163,150882&_dad=portal&_schema=PORTAL

Viel Freune bei Musik, Bild und Text.

Bis bald, Euer Hans-Jürgen


Feb 6, 05:57

nach oben

Kommentare

Kommentar schreiben
Textile-Hilfe
Das Freischalten der Kommentare, kann etwas dauern,
da ich nicht immer vorm PC sitze. Vielen Dank
 
Ähnliche Artikel
Dia-Schau "Die Kunst nicht krank zu werden." (99/1013)
Gestern war die HAZ die schlimmste Lügen-Presse von Deutschland (260/2017)
Thema Sterbehilfe: Mail von Dr. Schnitzer an mich (200/2015)
Heil-Gebete-Programm für mehr Gesundheit (67/2012)
Lebensmittel sind geeignet, das Leben gesund zu erhalten. (2/2010)
Durch die Technik von Prof. Konstantin Meyl können Krebskranke mehr hoffen (188/2015)
Wie bekommen wir in Deutschland mehr Gesundheit im Alter? (253/2017)
Regenwaldfrucht tötet Krebs in Minuten (214/2016)
Uwe Seeler lebt noch. Er sollte noch so lange leben wie Atom-Schmidt; ohne Wasser-Adern unter dem Bett. (259/2017)
Schwimmen ist ganz einfach: Man muss nur bis drei zählen können und das Wichtigste ist die Pause. (203/2015)