Suche

Zwiebeln können Bakterien einfangen und damit heilen. (92/2013)

Kategorie: ,

Zwiebeln im Haus sind das billigste Mittel gegen Erkältungen.

Durch meine http://www.herrensteinrunde.de/ erfuhr ich erneut etwas über die Heilkraft der Zwiebel. Mein Website-Designer wusste auch schon davon. Er hat mir geholfen, aus dem e-Mail-Anhang einen Link für meine Website zu machen.

Habe diese wunderschöne Dia-Schau mit Musik über die Heilkraft der Zwiebel per e-mail bekommen und sie in diesen Artikel eingebaut: http://www.ahlers-celle.de/files/geheimnis-der-zwiebel.pps. (PowerPoint Präsentation). Bitte diesen Link anklicken und danach OK drücken. Dann mit Enter das jeweils nächste Bild anfordern, bis die DIA-Schau zu Ende ist. Mit Enter findest Du zurück zum Computer.

Bitte das Link als e-Mail weitersenden, damit wir alle gesünder werden können.

Informieren Sie sich bitte auch hier: http://www.uni-salzburg.at/portal/page?_pageid=163,150882&_dad=portal&_schema=PORTAL

Viel Freune bei Musik, Bild und Text.

Bis bald, Euer Hans-Jürgen


Feb 6, 05:57

nach oben

Kommentare

Kommentar schreiben
Textile-Hilfe
Das Freischalten der Kommentare, kann etwas dauern,
da ich nicht immer vorm PC sitze. Vielen Dank
 
Ähnliche Artikel
Hatte beim Aufstehen in den letzten Monaten starke Schmerzen in den Beinen. Mit stählernen Schuh-Einlagen habe ich weniger Schmerzen. (202/2015)
Wie bekommen wir in Deutschland mehr Gesundheit im Alter? (253/2017)
Uwe Seeler lebt noch. Er sollte noch so lange leben wie Atom-Schmidt; ohne Wasser-Adern unter dem Bett. (259/2017)
Wie wirkt mein Biorhythmus? Was ist Biorhytmus (157/2014)
Dia-Schau "Die Kunst nicht krank zu werden." (99/1013)
Thema Sterbehilfe: Mail von Dr. Schnitzer an mich (200/2015)
Gestern war die HAZ die schlimmste Lügen-Presse von Deutschland (260/2017)
Durch die Technik von Prof. Konstantin Meyl können Krebskranke mehr hoffen (188/2015)
Achtung: Adolf der Schreckliche durfte wohl nicht als Mensch reinkarnieren, sondern musste als Mücke ganz klein neu von unten anfangen. (300/2018)
Warum ist Frischkost gesund? (3/2010)