Suche

Wer kann für Vanessa Geld spenden? Siehe: welovevanessa.de (217/2016)

Kategorie: ,

Der Ex-Freund der 27-Jährigen Vanessa hatte sie mit einer Säure-Attacke sehr schwer im Gesicht verletzt, wodurch die eine Gesichtshälfte entstellt wurde. Siehe: https://www.welovevanessa.de

Freunde von ihr haben für sie eine Website gegründet und bitten darin um Spenden für künftige kosmetische Operationen, deren Kosten die Krankenkasse nicht trägt.


Apr 9, 13:16

nach oben

Kommentare

Kommentar schreiben
Textile-Hilfe
Das Freischalten der Kommentare, kann etwas dauern,
da ich nicht immer vorm PC sitze. Vielen Dank
 
Ähnliche Artikel
Schöne aufgehende Blumen, schöne Musik für die Seele (133/2013)
Pferdefleisch-Skandal ist ein Justiz-Skandal (94/2013)
Uwe Seeler lebt noch. Er sollte noch so lange leben wie Atom-Schmidt; ohne Wasser-Adern unter dem Bett. (259/2017)
Grandiose Bus-Gesundheits-Reise nach Paris - Liebeserklärung an Hanni-Paris (134/2013)
Das Volkslied "Horst ist ein Held" von Uwe Busse ist wunderbar. (112/2013)