Suche

Wer kann für Vanessa Geld spenden? Siehe: welovevanessa.de (217/2016)

Kategorie: ,

Der Ex-Freund der 27-Jährigen Vanessa hatte sie mit einer Säure-Attacke sehr schwer im Gesicht verletzt, wodurch die eine Gesichtshälfte entstellt wurde. Siehe: https://www.welovevanessa.de

Freunde von ihr haben für sie eine Website gegründet und bitten darin um Spenden für künftige kosmetische Operationen, deren Kosten die Krankenkasse nicht trägt.


Apr 9, 13:16

nach oben

Kommentare

Kommentar schreiben
Textile-Hilfe
Das Freischalten der Kommentare, kann etwas dauern,
da ich nicht immer vorm PC sitze. Vielen Dank
 
Ähnliche Artikel
Uwe Seeler lebt noch. Er sollte noch so lange leben wie Atom-Schmidt; ohne Wasser-Adern unter dem Bett. (259/2017)
Schöne aufgehende Blumen, schöne Musik für die Seele (133/2013)
Grandiose Bus-Gesundheits-Reise nach Paris - Liebeserklärung an Hanni-Paris (134/2013)
Das Volkslied "Horst ist ein Held" von Uwe Busse ist wunderbar. (112/2013)
Pferdefleisch-Skandal ist ein Justiz-Skandal (94/2013)