Suche

Das Volkslied "Horst ist ein Held" von Uwe Busse ist wunderbar. (112/2013)

Kategorie: ,

23.03.2013, am letzten Sonntag hörte ich bei NDR III ein Volksmusik-Wunschkonzert. Beim Lied “Horst ist ein Held” von Uwe Busse musste ich sofort an meinen Brieffreund Horst Kirsten denken. Denkt daran: Schöne Musik ist gut für Seele und Gesundheit.

Liebe Leute,

klickt das mal an: http://www.lastfm.de/music/Uwe+Busse/_/Horst+ist+ein+Held

Da kann man das Lied 30 Sekunden hören und meinen Text über Horst Kirsten lesen. Und, wenn man rechts auf Radio klickt, ohne Pause beim Arbeiten bei Busse-Radio am Computer gratis Volksmusik hören. Tolle Erfindung, was. Da macht das Schreiben noch mehr Spaß.

Hier kann man das Lied “Horst ist ein Held” als Video 3:02 Minuten komplett sehen und hören, siehe:
http://www.jukebo.de/uwe-busse/videoclip,horst-ist-ein-held,qku8s5.html

Und hier steht der Songtest von “Horst ist ein Held”:
http://www.magistrix.de/lyrics/Uwe%20Busse/Horst-Ist-Ein-Held-139839.html

Hier kann man noch die anderen Lieder von Uwe Busse hören; in der Reihe ihrer Beliebtheit:
http://www.lastfm.de/music/Uwe+Busse/+charts?rangetype=week&subtype=tracks

Hiermit seid Ihr schnell bei meinem Artikel über Horst Kirsten:
http://ahlers-celle.de/Gerechtigkeit/briefwechsel-mit-horst-kirsten-in-der-jva-nuernberg-mannertstr-6-90429-nuernberg-50

Und mit diesem Link auf der Website meines Brieffreundes Horst Kirsten:
http://www.horstkirsten.de/
Lest bitte seine über 350 Seiten lange Verteitigungsschrift, seine Prozesstage-Berichte und seine Antworten auf Briefe und Mails. Ich bin dort H.J.A. aus Celle

Euch allen ein schönes Wochenende und nächstes Wochenende Frohe Ostern, siehe:
http://ahlers-celle.de/Religionsreform/frohe-ostern-7


Mär 23, 10:00

nach oben

Kommentare

Kommentar schreiben
Textile-Hilfe
Das Freischalten der Kommentare, kann etwas dauern,
da ich nicht immer vorm PC sitze. Vielen Dank
 
Ähnliche Artikel
Schöne aufgehende Blumen, schöne Musik für die Seele (133/2013)
Ode an die Natur - Werden wir Menschen endlich vernünftig? (100/1013)
Uwe Seeler lebt noch. Er sollte noch so lange leben wie Atom-Schmidt; ohne Wasser-Adern unter dem Bett. (259/2017)
Wer kann für Vanessa Geld spenden? Siehe: welovevanessa.de (217/2016)
70 % der Straftäter sind psychisch krank (178/2014)
Wir können im Jenseits nichts auf unsere Seele speichern, weil wir dort kein Gehirn haben (264/2017)
Heil-Gebete-Programm für mehr Gesundheit (67/2012)
Texte von Helene Fischer auf "Farbenspiel" (158/2014)
Dia-Schau "Was ist Leben?" (107/113)