Suche

Das Volkslied "Horst ist ein Held" von Uwe Busse ist wunderbar. (112/2013)

Kategorie: ,

23.03.2013, am letzten Sonntag hörte ich bei NDR III ein Volksmusik-Wunschkonzert. Beim Lied “Horst ist ein Held” von Uwe Busse musste ich sofort an meinen Brieffreund Horst Kirsten denken. Denkt daran: Schöne Musik ist gut für Seele und Gesundheit.

Liebe Leute,

klickt das mal an: http://www.lastfm.de/music/Uwe+Busse/_/Horst+ist+ein+Held

Da kann man das Lied 30 Sekunden hören und meinen Text über Horst Kirsten lesen. Und, wenn man rechts auf Radio klickt, ohne Pause beim Arbeiten bei Busse-Radio am Computer gratis Volksmusik hören. Tolle Erfindung, was. Da macht das Schreiben noch mehr Spaß.

Hier kann man das Lied “Horst ist ein Held” als Video 3:02 Minuten komplett sehen und hören, siehe:
http://www.jukebo.de/uwe-busse/videoclip,horst-ist-ein-held,qku8s5.html

Und hier steht der Songtest von “Horst ist ein Held”:
http://www.magistrix.de/lyrics/Uwe%20Busse/Horst-Ist-Ein-Held-139839.html

Hier kann man noch die anderen Lieder von Uwe Busse hören; in der Reihe ihrer Beliebtheit:
http://www.lastfm.de/music/Uwe+Busse/+charts?rangetype=week&subtype=tracks

Hiermit seid Ihr schnell bei meinem Artikel über Horst Kirsten:
http://ahlers-celle.de/Gerechtigkeit/briefwechsel-mit-horst-kirsten-in-der-jva-nuernberg-mannertstr-6-90429-nuernberg-50

Und mit diesem Link auf der Website meines Brieffreundes Horst Kirsten:
http://www.horstkirsten.de/
Lest bitte seine über 350 Seiten lange Verteitigungsschrift, seine Prozesstage-Berichte und seine Antworten auf Briefe und Mails. Ich bin dort H.J.A. aus Celle

Euch allen ein schönes Wochenende und nächstes Wochenende Frohe Ostern, siehe:
http://ahlers-celle.de/Religionsreform/frohe-ostern-7


Mär 23, 10:00

nach oben

Kommentare

Kommentar schreiben
Textile-Hilfe
Das Freischalten der Kommentare, kann etwas dauern,
da ich nicht immer vorm PC sitze. Vielen Dank
 
Ähnliche Artikel
Uwe Seeler lebt noch. Er sollte noch so lange leben wie Atom-Schmidt; ohne Wasser-Adern unter dem Bett. (259/2017)
Dia-Schau "Was ist Leben?" (107/113)
Ode an die Natur - Werden wir Menschen endlich vernünftig? (100/1013)
Schöne aufgehende Blumen, schöne Musik für die Seele (133/2013)
Wer kann für Vanessa Geld spenden? Siehe: welovevanessa.de (217/2016)
Texte von Helene Fischer auf "Farbenspiel" (158/2014)
70 % der Straftäter sind psychisch krank (178/2014)
Wir können im Jenseits nichts auf unsere Seele speichern, weil wir dort kein Gehirn haben (264/2017)
Heil-Gebete-Programm für mehr Gesundheit (67/2012)