Suche

Altbekannt: Der Mensch lebt nicht nur vom Brot allein, sondern viel mehr von Neutrinos (51/2011)

Kategorie: ,

Das ist mir von Dr. Nieper seit über 25 Jahren bekannt: Lebewesen können mit der Zellmembran ihrer Millionen bzw. Milliarden Körperzellen Neutrinos einfangen. V. N. Katsonov: Hinreichend ist bewiesen, dass der Energieaufwand des menschlichen Organismus pro Tag nur zu 15-17% durch die konsumierten Lebensmittel gedeckt wird.

Artikel lesen...Kommentare: 1 |   Kommentar schreiben
Kategorien-Übersicht Neueste Artikel
Achtung: Adolf der Schreckliche durfte wohl nicht als Mensch reinkarnieren, sondern musste als Mücke ganz klein neu von unten anfangen. (300/2018)
Wie können wir Rentner uns vor dem Schimpfwort Alkoholiker schützen? (293/2018)
Wer 'normal' isst und trinkt, wie die Meisten, wird auch davon krank, wie die Meisten (289/2018)

Letzten Kommentare

Peter Rodner (Die Neutrino Deutschland GmbH hat China das US-Patent für die Neutrino-Energie-Folie für eine Millarde € verkauft (302/2018))
Astrit Haag (Wir können im Jenseits nichts auf unsere Seele speichern, weil wir dort kein Gehirn haben (264/2017))
Karl (Meine beiden Ahlers-Bedini-Magnet-Motor-Generatoren sind gut in Celle angekommen. (152/2014))
Oliver Hinz (Sollten Energie- und obere 1 %-Mafia mich von einem Geheimdienst ermorden lassen, erbt die Herrensteinrunde meine Website (155/2014))
Schwanger 40 Jahre (Betrunkene Schwangere bekommen ein geistig behindertes Kind (205/2015))