Suche

Was tun gegen die Kopf-Schmerzen der Kinder? In ihren Finger-Kuppen Ablagerungen mit Akupressur wegdrücken. (256/2017)

Kategorie: ,

Ärzte und Pharma-Industrie wollen Milliarden € mit unseren Krankheiten verdienen. Wir Menschen müssen aber nicht ewig dumm bleiben. Gott bzw. Jenseits haben uns in drei Millionen Jahren Evolution die Freiheit gegeben, klug oder dumm und gut oder böse zu sein. Das heißt doch aber nicht, dass wir ewig dumm bleiben sollen. Das Jenseits im Himmel möchte gerne, dass wir klug und gut werden.

Artikel lesen...Kommentare: 0 |   Kommentar schreiben

Was haben Neutrino, Handy, Mikrowellenherd und Nebelwerfer gemeinsam? (42/2011)

Kategorie: ,

Wir wissen: Durch unser Wohnzimmer gehen alle möglichen Strahlen: Radio- und Fernsehwellen. In manchen Haushalten auch Handy- und Internet-Wellen.

Artikel lesen...Kommentare: 2 |   Kommentar schreiben
Kategorien-Übersicht Neueste Artikel
Ich faste seit 25 Jahren 7 Wochen vor Ostern für mein Traum-Gewicht 70 kg. (316/2019)
ARD-PresseClub-Gästebuch vom 12./13.1.2019 (312/2019)
Achtung: Adolf der Schreckliche durfte wohl nicht als Mensch reinkarnieren, sondern musste als Mücke ganz klein neu von unten anfangen. (300/2018)

Letzten Kommentare

Verständnisloser (Ist die Neu-Deutsche-Demokratie nach dem 2. Welt-Krieg eine Volks-Herrschaft? (318/2019))
ETA (Die große Geta-Frage: Können Schüler unser Klima retten? (317/2019))
wilhelm mohorn (Seit 1931 ist Ärzten bekannt: Wasserkreuze bewirken tödlichen Krebs. (17/2010))
Peter Rodner (Energie- und Klimaproblem zusammen lösen (9/2010))
Ernst (Zur Person:)