Suche

Was tun gegen die Kopf-Schmerzen der Kinder? In ihren Finger-Kuppen Ablagerungen mit Akupressur wegdrücken. (256/2017)

Kategorie: ,

Ärzte und Pharma-Industrie wollen Milliarden € mit unseren Krankheiten verdienen. Wir Menschen müssen aber nicht ewig dumm bleiben. Gott bzw. Jenseits haben uns in drei Millionen Jahren Evolution die Freiheit gegeben, klug oder dumm und gut oder böse zu sein. Das heißt doch aber nicht, dass wir ewig dumm bleiben sollen. Das Jenseits im Himmel möchte gerne, dass wir klug und gut werden.

Artikel lesen...Kommentare: 0 |   Kommentar schreiben

Was haben Neutrino, Handy, Mikrowellenherd und Nebelwerfer gemeinsam? (42/2011)

Kategorie: ,

Wir wissen: Durch unser Wohnzimmer gehen alle möglichen Strahlen: Radio- und Fernsehwellen. In manchen Haushalten auch Handy- und Internet-Wellen.

Artikel lesen...Kommentare: 2 |   Kommentar schreiben
Kategorien-Übersicht Neueste Artikel
ARD-PresseClub-Gästebuch vom 12./13.1.2019 (312/2019)
Achtung: Adolf der Schreckliche durfte wohl nicht als Mensch reinkarnieren, sondern musste als Mücke ganz klein neu von unten anfangen. (300/2018)
Wie können wir Rentner uns vor dem Schimpfwort Alkoholiker schützen? (293/2018)

Letzten Kommentare

Rupert Kainhofer (Celler Magnetmotor Brüder; Mail an MdB Kirsten Lühmann zum Raumenergie-Treffen im Celler SPD-Haus am Freitag 13.04.2012 (63/2012))
Theodor Nocon (Elektrogesellen, bitte baut den Ahlers-Bedini nach (176/2014))
Herr Egbeble Augustin (Illuminaten, ist das die Sekte von US-Trump? (272/2017))
Lennart (Zur Person:)
Gyula Katai (Was sind die drei größten Christen-Fehler? - Weihnachts-Mail an die EKD (178/2017))