Suche

Uwe Seeler lebt noch. Er sollte noch so lange leben wie Atom-Schmidt; ohne Wasser-Adern unter dem Bett. (259/2017)

Kategorie: ,

Mail an den HSV wegen “Uns Uwe”. Der war krebskrank. Dank OP lebt er noch. Wird er 104 wie mein Oberlandeskirchenrat Dr. Quast, der mich am 8. Mai 1982 mit meiner Gisela verheiratet hat?

Artikel lesen...Kommentare: 0 |   Kommentar schreiben

Wer kann für Vanessa Geld spenden? Siehe: welovevanessa.de (217/2016)

Kategorie: ,

Der Ex-Freund der 27-Jährigen Vanessa hatte sie mit einer Säure-Attacke sehr schwer im Gesicht verletzt, wodurch die eine Gesichtshälfte entstellt wurde. Siehe: https://www.welovevanessa.de

Artikel lesen...Kommentare: 0 |   Kommentar schreiben

Schöne aufgehende Blumen, schöne Musik für die Seele (133/2013)

Kategorie: ,

Wir können uns unsere Welt so schön machen. Wir sollten es uns nur wünschen.

Artikel lesen...Kommentare: 1 |   Kommentar schreiben

Das Volkslied "Horst ist ein Held" von Uwe Busse ist wunderbar. (112/2013)

Kategorie: ,

23.03.2013, am letzten Sonntag hörte ich bei NDR III ein Volksmusik-Wunschkonzert. Beim Lied “Horst ist ein Held” von Uwe Busse musste ich sofort an meinen Brieffreund Horst Kirsten denken. Denkt daran: Schöne Musik ist gut für Seele und Gesundheit.

Artikel lesen...Kommentare: 0 |   Kommentar schreiben
Kategorien-Übersicht Neueste Artikel
Gestern war die HAZ die schlimmste Lügen-Presse von Deutschland (260/2017)
Uwe Seeler lebt noch. Er sollte noch so lange leben wie Atom-Schmidt; ohne Wasser-Adern unter dem Bett. (259/2017)
Was tun gegen die Kopf-Schmerzen der Kinder? In ihren Finger-Kuppen Ablagerungen mit Akupressur wegdrücken. (256/2017)

Letzten Kommentare

Koller Josef (Elektrogesellen, bitte baut den Ahlers-Bedini nach (176/2014))
ThomasKix (Wird die Erde immer grösser? (10/2010))
Rudolf Zölde (Aufsehen erregende Ionisations-Heizung - NET-Journal Jg. 170, Heft Nr. 11/12 November/Dezember 2012 (85/2013))
achleitner (Vasili Skondin sollte so schnell wie möglich den Friedens-Nobelpreis bekommen. (114/2013))
Müssner Wolfgang (Gute Nachricht für alle Schmerz-Geplagten: Wir können ohne Schmerzen gesund 100 Jahre alt werden. (232/2016))