Suche

Ode an die Natur - Werden wir Menschen endlich vernünftig? (100/1013)

Kategorie: ,

Mein Nachbar, Freund und SPD-Genosse sendete mir die untere Dia-Schau mit einem eMail. Habe daraus meinen 100. Artikel gemacht. Bitte Link anklicken und genießen.

Artikel lesen...Kommentare: 0 |   Kommentar schreiben
Kategorien-Übersicht Neueste Artikel
Ich faste seit 25 Jahren 7 Wochen vor Ostern für mein Traum-Gewicht 70 kg. (316/2019)
ARD-PresseClub-Gästebuch vom 12./13.1.2019 (312/2019)
Achtung: Adolf der Schreckliche durfte wohl nicht als Mensch reinkarnieren, sondern musste als Mücke ganz klein neu von unten anfangen. (300/2018)

Letzten Kommentare

Störring, Uwe (Wer hat Schuld beim Versagen der Energie-Politik? (297/2018))
Heiko (Ist die Neu-Deutsche-Demokratie nach dem 2. Welt-Krieg eine Volks-Herrschaft? (318/2019))
Szandor Lavey (Illuminaten, ist das die Sekte von US-Trump? (272/2017))
Verständnisloser (Ist die Neu-Deutsche-Demokratie nach dem 2. Welt-Krieg eine Volks-Herrschaft? (318/2019))
ETA (Die große Geta-Frage: Können Schüler unser Klima retten? (317/2019))