Suche

Unterstützen Sie bitte meine Avaaz-Skondin-Petition (139/2013)

Kategorie: ,

Hatte am 11. September 2013, 12 Jahre nach dem Mord des CIA an über 3 000 Menschen in den WTC-Türmen, erst 34 von 100 notwendigen Avaaz-Skondin-Stimmen.

Am 11. September 2013 bat ich meine Studenten, mir ihre Stimme bei dieser Avaaz-Petition zu geben: https://secure.avaaz.org/de/petition/Der_Russe_Vasili_Skondin_sollte_moeglichst_bald_den_FriedensNobelPreis_bekommen/.
Am 11.09.2013, zwölf Jahre nach dem Einsturz der beiden WTC-Türme, siehe: http://ahlers-celle.de/Religionsreform/was-geschah-am-11-september-2001-wirklich-23, haben sich wieder viele Menschen überlegt, warum es der Politik-, Energie-, Geld- und Medien-Mafia über 80 Jahre gelungen ist, uns teure Energie zu verkaufen.

Am 17.09.2013 hatte ich 46 von 100 notwendigen Unterschriften. Die 46. kam aus Brasilien. Es fehlen mir nur noch 54. Wie gut, dass ich über 1 000 facebook-Freunde habe. Avaaz bringt nur Petitionen an die Öffentlichkeit, die den 100-Freunde-Test überlebt haben.

Der Strom kann demnächst so billig werden wie die Luft zum Atmen. Mit dem Wollen gelingt das aber nur sehr selten, weil wir Menschen beim Kämpfen dazu neigen, uns gegenseitig Knüpppel zwischen die Beine zu werfen. Wie können wir die Gratis-Energie Gottes bekommen? Indem wir etwas friedlicher werden und dem Nachbarn sein größeres Auto gönnen, mit dem er seine Kinder zu ihren Großeltern fährt.

Gut möglich, dass Sie Probleme mit der Gratis-Energie Gottes haben. Dann teilen Sie bitte den Erdumfang von z.Z. von Napoleon (40 000 km) durch 24 Stunden. Da kommt 1 666,6 km/h heraus. Wie kann sich unsere Erde so schnell drehen? Und zwar seit Jahrmilliarden. Glauben Sie mir bitte erst einmal: Unsere Erde ist ein sehr großer Vasili Skondin-Magnet-Motor-Generator. Wenn unsere PKW´s mit vier kleinen damit fahren, produzieren sie uns in der Garage die Haus-Energie für 0 €, denn die Dinger sind mit dem Auto ja schon bezahlt. Mein Skoda steht zu über 99 % der Jahres-Stunden in der Garage. Er wird mir demnächst die kW/h für 0 €-Cent produzieren. Wer hat etwas dagegen? Meine Freunde und Nachbarn natürlich nicht, die auch zu den unteren 99 % gehören.


Sep 11, 16:06

nach oben

Kommentare

Kommentar schreiben
Textile-Hilfe
Das Freischalten der Kommentare, kann etwas dauern,
da ich nicht immer vorm PC sitze. Vielen Dank
 
Ähnliche Artikel
Hört Euch die 6-Minuten-Rede des Mädchens in Sachen Umwelt und Friede an; Danke (163/214)
Das Märchen vom dummen und reichen Volk (177/2014)