Suche

Der Italiener Beppo Grillo ist kein Clown (108/2013)

Kategorie: ,

Beppo Grillo ist eine Mischung aus Pirat und Grünem, der Politik für das Volk machen will.

Die deutschen Medien haben nicht korrekt über die neue italienische Partei berichtet. Siehe: http://www.politaia.org/sonstige-nachrichten/interview-mit-beppe-grillo-deutsche-untertitel/ .

Hier gibt es endlich etwas über Beppo Grillo auf Deutsch: http://www.freigeist-forum-tuebingen.de/2013/03/beppo-grillo-das-parteilprogramm.html

Die alten Parteien versagen auf drei Politik-Feldern:

1. Kein Schüler darf ohne Schulabschluss ins Berufsleben. Denn damit sind Arbeitslosigkeit und Armut vorprogrammiert. Nicht alle Jugendlichen können das Abitur schaffen. Wer da keine Chance hat, muss schon in der Schule handwerklich ausgebildet werden.

2. Seit 1974 tobt in Deutschland der 40 Jahre dauernde Geld-Krieg der oberen 50 % gegen die unteren 50 %. Folge: 3 Millionen Arbeitslose und 6 Millionen Hartz IV-Empfänger. Der Artikel 12 Grundgesetz (GG: “Alle Deutschen haben u.a. das Recht, ihren Arbeitsplatz frei zu wählen.”) wurde zuletzt 1973 eingehalten. Weil es damals für durchschnittlich einen Arbeitslose 1,6 offene Arbeitsstellen gab, betrug die Arbeitslosenquote nur 1,6 %. Arme Arbeiter gab es deshalb nicht. Unsere Forderung muss sein: Mehr offene Arbeitsstellen als Arbeitslose. Erst wenn unsere beamteten Politiker diese Forderung hören, beauftragen sie die 2 000 von uns Steuerzahlern finanzierten Ökonomie-Professoren an 66 deutschen Universitäten und 99 Fachhochschulen mit Wirtschafts-Ausbildung, ihre Lehre an der Basis zu korrigieren.

3. Raumenergie – Die unterdrückte Alternative zur Atomkraft – Prof. Dr. Claus Turtur kann nicht mehr mehr verheimlicht werden. Siehe: http://www.youtube.com/watch?v=4hUTL4SDV3k

4. Energie der Zukunft. Diese wird im Internet und von Fachleuten Raum-Energie, Freie Energie, Magnetmotor-Energie, Schwarze Energie usw. genannt. Die alten Medien, die noch abhängig von den alten Energien Kohle, Öl, Gas, Atom-Strom, Wind- und Solar-Energie sind, ignorieren die extrem preiswerte Energie der Zukunft noch. Wenn wir in Deutschland nicht aufpassen, werden wir von indischen und chinesischen Importen überrollt.

Schauen Sie sich dazu bitte das 39:20 Minuten-Gespräch meines Freundes Physik-Professor Dr. Claus Turtur mit Bewusst.tv vom Februar 2013 an: http://www.youtube.com/watch?v=LHfyqxyqYSI


Mär 11, 06:26

nach oben

Kommentare

Kommentar schreiben
Textile-Hilfe
Das Freischalten der Kommentare, kann etwas dauern,
da ich nicht immer vorm PC sitze. Vielen Dank
 
Ähnliche Artikel
Wie können wir den Nürnberger Justiz-Skandal in Sachen GFE und Horst Kirsten lösen? (166/2014)
Warum haben wir unteren 99 % in der Merkel-Demokratie nichts zu sagen? (175/2014)
Wie können wir unteren 99 % die Staatsschulden ungefährlich machen? (60/2012)
Offenes Mail an Peer Steinbrück in Sachen Uli Hoeneß (124/2013)
Offenes Mail an den Finanzminister von Sachsen-Anhalt (136/2013)
Das Wichtigste für die Menschheit im Rentenrecht (43/2011)
12 Ahlers-Kommentare im Gästebuch des ARD-PresseClub vom vom 5./6.10.2013 (142/2013)
Mail an die HAZ in Sachen ungerechte Vermögens-Verteilung (257/2017)
Muss Deutschland dumm bleiben? (123/2013)
Volksabstimmung in Griechenland: Abschaffung des Militärs oder des Euro (52/2011)