Suche

Wie kann Erdogan seine Türkei besser und gerechter machen? (252/2017)

Kategorie: ,

In der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung (HAZ) geht es wegen der Verfassungsreform in der Türkei z.Z. täglich um Erdogan. In Deutschland darf unser Grundgesetz (GG) nur mit 2/3-Mehrheit in Bundestag und Bundesrat geändert werden. Die Türkei möchte das mit einfacher Mehrheit durch eine Volks-Befragung erledigen; wie die Engländer beim Brexit. Dass es deshalb zum Ausstieg der Schotten aus Großbritannien kommt, interessiert die Engländer noch nicht. Dass deshalb ihre Königin nur noch eine von Small-Britain wird, interessiert die Engländer noch immer nicht. Wie konnten die bloß so ein extrem schlechtes Vorbild für die Türken werden?

Artikel lesen...Kommentare: 0 |   Kommentar schreiben

31 Fragen an die Richter von Horst Kirsten, GFE Nürnberg (184/2015)

Kategorie: ,

Mein Brief-Freund Horst Kirsten, Gründer der Gesellschaft für erneuerbare Energien (GFE) wurde von seinen Nürnberger Richtern 2014 wegen angeblichen Betrugs zu neun Jahren Haft verurteilt; nach über drei Jahren U-Haft. Für mich das schlimmste deutsche Justiz-Verbrechen seit dem Prozess gegen die Geschwister Scholl in der Nazi-Zeit. Roland Freisler lebt noch in der bayerischen Justiz. Lesen Sie bitte mein Mail an seinen Stiefsohn.

Artikel lesen...Kommentare: 0 |   Kommentar schreiben
Kategorien-Übersicht Neueste Artikel
Mein Christen-Wunsch am Oster-Montag 2017: Ich hätte gerne 600 Kurden, die jeder Deutschland 1 000 € spenden (263/2017)
Mail an die HAZ in Sachen ungerechte Vermögens-Verteilung (257/2017)
Mail an die Bundes-Sozial-Ministerin Andrea Nahles (254/2017)

Letzten Kommentare

Koller Josef (Elektrogesellen, bitte baut den Ahlers-Bedini nach (176/2014))
ThomasKix (Wird die Erde immer grösser? (10/2010))
Rudolf Zölde (Aufsehen erregende Ionisations-Heizung - NET-Journal Jg. 170, Heft Nr. 11/12 November/Dezember 2012 (85/2013))
achleitner (Vasili Skondin sollte so schnell wie möglich den Friedens-Nobelpreis bekommen. (114/2013))
Müssner Wolfgang (Gute Nachricht für alle Schmerz-Geplagten: Wir können ohne Schmerzen gesund 100 Jahre alt werden. (232/2016))