Suche

Mail an den CDU-Ortsbürgermeister von Celle-Klein-Hehlen (286/2018)

Kategorie: ,

In Celle-Klein-Hehlen habe ich als Schüler mit meinen Eltern gelebt. Von dort aus war ich Z2-Soldat der Bundeswehr und studierte danach fünf Jahre Volks-Wirtschafts-Lehre (VWL) an der Technischen Universität Hannover und der Universität Kiel. Mit dem Abitur 1966 wurde ich Celler SPD-Mitglied. Weil ich aber Mutti Merkel mehr liebe als meine SPD-Kanzler Atom-Schmidt und Gaz-Gerd helfe ich auch gerne CDU-Mitgliedern dabei, unsere großen deutschen Probleme zu lösen. Denn meine SPD-Obergenossen in Berlin haben immer noch nicht kapiert, warum uns das Volk bei der letzten Bundestagwahl mit 20,5 % abgestraft hat. Googeln Sie bitte “ahlers universität”. Dann sehen Sie im Stadtplan von Celle-Westercelle, wo ich wohne. Wenn Sie “ahlers celle” googeln, sind Sie auf meiner Internet-Uni. Noch etwas Lustiges über mich. Als ich 15 Jahre alt war, durfte ich meine Mutter zur besten Lehrerin Deutschlands machen; siehe http://ahlers-celle.de/Ueber-mich/ : Ahlers-Mutter-Schule.pdf.

Artikel lesen...Kommentare: 1 |   Kommentar schreiben

Wie kann Erdogan seine Türkei besser und gerechter machen? (252/2017)

Kategorie: ,

In der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung (HAZ) geht es wegen der Verfassungsreform in der Türkei z.Z. täglich um Erdogan. In Deutschland darf unser Grundgesetz (GG) nur mit 2/3-Mehrheit in Bundestag und Bundesrat geändert werden. Die Türkei möchte das mit einfacher Mehrheit durch eine Volks-Befragung erledigen; wie die Engländer beim Brexit. Dass es deshalb zum Ausstieg der Schotten aus Großbritannien kommt, interessiert die Engländer noch nicht. Dass deshalb ihre Königin nur noch eine von Small-Britain wird, interessiert die Engländer noch immer nicht. Wie konnten die bloß so ein extrem schlechtes Vorbild für die Türken werden?

Artikel lesen...Kommentare: 0 |   Kommentar schreiben

31 Fragen an die Richter von Horst Kirsten, GFE Nürnberg (184/2015)

Kategorie: ,

Mein Brief-Freund Horst Kirsten, Gründer der Gesellschaft für erneuerbare Energien (GFE) wurde von seinen Nürnberger Richtern 2014 wegen angeblichen Betrugs zu neun Jahren Haft verurteilt; nach über drei Jahren U-Haft. Für mich das schlimmste deutsche Justiz-Verbrechen seit dem Prozess gegen die Geschwister Scholl in der Nazi-Zeit. Roland Freisler lebt noch in der bayerischen Justiz. Lesen Sie bitte mein Mail an seinen Stiefsohn.

Artikel lesen...Kommentare: 2 |   Kommentar schreiben
Kategorien-Übersicht Neueste Artikel
Mail an den CDU-Ortsbürgermeister von Celle-Klein-Hehlen (286/2018)
Lieber Ober-Genosse Olaf Lies, was ist der Unterschied zwischen rehtötenden Jägern und wildschweinfressenden Wölfen? (285/2018)
Lieber Albert, warum sind wir als deutsches Volk immer noch so doof? (284/2018)

Letzten Kommentare

Ernst (Lieber Ernst, die Energie-Mafia gibt es; auch ohne Glaube. (288/2018))
Holger Thorsten Schubart (Lieber Ernst, die Energie-Mafia gibt es; auch ohne Glaube. (288/2018))
Ernst (Lieber Ernst, die Energie-Mafia gibt es; auch ohne Glaube. (288/2018))
Holger Thorsten Schubart (Lieber Ernst, die Energie-Mafia gibt es; auch ohne Glaube. (288/2018))
A.S. (Wer 'normal' isst und trinkt, wie die Meisten, wird auch davon krank, wie die Meisten (289/2018))