Suche

Wie bekommen wir eine gerechte Bildungspolitik für die unteren 50 %? (219/2016)

Kategorie: ,

Rüdiger Ditz, Redakteur der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung (HAZ) hatte zu Christi Himmelfahrt einen sehr guten Leitartikel in Sachen ungerechte Bildungspolitik geschrieben. Ich schenkte ihm deshalb meine Gedanken dazu per eMail; nun auch Ihnen.

Artikel lesen...Kommentare: 0 |   Kommentar schreiben
Kategorien-Übersicht Neueste Artikel
Ist die Neu-Deutsche-Demokratie nach dem 2. Welt-Krieg eine Volks-Herrschaft? (318/2019)
Wie können wir Deutschland und die Welt gerechter machen? (313/2019)
Wieviel % von 44 Milliarden € der Bundeswehr sind für die Sicherheit der Deutschen? (310/2019)

Letzten Kommentare

Störring, Uwe (Wer hat Schuld beim Versagen der Energie-Politik? (297/2018))
Heiko (Ist die Neu-Deutsche-Demokratie nach dem 2. Welt-Krieg eine Volks-Herrschaft? (318/2019))
Szandor Lavey (Illuminaten, ist das die Sekte von US-Trump? (272/2017))
Verständnisloser (Ist die Neu-Deutsche-Demokratie nach dem 2. Welt-Krieg eine Volks-Herrschaft? (318/2019))
ETA (Die große Geta-Frage: Können Schüler unser Klima retten? (317/2019))