Suche

Wie bekommen wir eine gerechte Bildungspolitik für die unteren 50 %? (219/2016)

Kategorie: ,

Rüdiger Ditz, Redakteur der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung (HAZ) hatte zu Christi Himmelfahrt einen sehr guten Leitartikel in Sachen ungerechte Bildungspolitik geschrieben. Ich schenkte ihm deshalb meine Gedanken dazu per eMail; nun auch Ihnen.

Artikel lesen...Kommentare: 0 |   Kommentar schreiben
Kategorien-Übersicht Neueste Artikel
Wieviel % von 44 Milliarden € der Bundeswehr sind für die Sicherheit der Deutschen? (310/2019)
Wie viel Geld geben Bund, Länder und Kommunen für das Nichts-Tun aus? (307/2018)
Alte und neue SPD (304/2018)

Letzten Kommentare

Ernst (Die Neutrino Deutschland GmbH hat China das US-Patent für die Neutrino-Energie-Folie für eine Millarde € verkauft (302/2018))
Ernst (Illuminaten, ist das die Sekte von US-Trump? (272/2017))
Theodor Nocon (Elektrogesellen, bitte baut den Ahlers-Bedini nach (176/2014))
Herr Egbeble Augustin (Illuminaten, ist das die Sekte von US-Trump? (272/2017))
Ernst (Neue deutsche evangelische Botschaft für die Bibel (308/2018))