Suche

Der 45. Brief meines unschuldigen Freundes Horst Kirsten aus der Haft (190/2015)

Kategorie: ,

Mein Brieffreund Horst Kirsten wurde 2014 nach über 3 1/2 Jahren U-Haft wegen angeblichen Betruges zu neun Jahren Gefängnis verurteilt. Demnächst entscheidet der BGH über die Revision. Sein Freispruch wird ein Skandal Mollath hoch10. In Nürnberg hatte er noch eine Schreibmaschine, in Bayreuth muss er mit der Hand schreiben. Er benötigt unsere finanzielle Hilfe, damit er sein Ghostwriter bezahlen kann.

Artikel lesen...Kommentare: 1 |   Kommentar schreiben

Warum haben wir unteren 99 % in der Merkel-Demokratie nichts zu sagen? (175/2014)

Kategorie: ,

Oberste Regel: Alle wollen dein Bestes, Dein Geld.

Artikel lesen...Kommentare: 1 |   Kommentar schreiben
Kategorien-Übersicht Neueste Artikel
Alte und neue SPD (304/2018)
Wie lange noch lassen wir unteren 99 % uns von den oberen 1 % verdummen? (295/2018)
Mail an den CDU-Ortsbürgermeister von Celle-Klein-Hehlen (286/2018)

Letzten Kommentare

Peter Rodner (Die Neutrino Deutschland GmbH hat China das US-Patent für die Neutrino-Energie-Folie für eine Millarde € verkauft (302/2018))
Astrit Haag (Wir können im Jenseits nichts auf unsere Seele speichern, weil wir dort kein Gehirn haben (264/2017))
Karl (Meine beiden Ahlers-Bedini-Magnet-Motor-Generatoren sind gut in Celle angekommen. (152/2014))
Oliver Hinz (Sollten Energie- und obere 1 %-Mafia mich von einem Geheimdienst ermorden lassen, erbt die Herrensteinrunde meine Website (155/2014))
Schwanger 40 Jahre (Betrunkene Schwangere bekommen ein geistig behindertes Kind (205/2015))