Suche

Wie kann Erdogan seine Türkei besser und gerechter machen? (252/2017)

Kategorie: ,

In der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung (HAZ) geht es wegen der Verfassungsreform in der Türkei z.Z. täglich um Erdogan. In Deutschland darf unser Grundgesetz (GG) nur mit 2/3-Mehrheit in Bundestag und Bundesrat geändert werden. Die Türkei möchte das mit einfacher Mehrheit durch eine Volks-Befragung erledigen; wie die Engländer beim Brexit. Dass es deshalb zum Ausstieg der Schotten aus Großbritannien kommt, interessiert die Engländer noch nicht. Dass deshalb ihre Königin nur noch eine von Small-Britain wird, interessiert die Engländer noch immer nicht. Wie konnten die bloß so ein extrem schlechtes Vorbild für die Türken werden?

Artikel lesen...Kommentare: 0 |   Kommentar schreiben
Kategorien-Übersicht Neueste Artikel
Wie können wir Deutschland und die Welt gerechter machen? (313/2019)
Wieviel % von 44 Milliarden € der Bundeswehr sind für die Sicherheit der Deutschen? (310/2019)
Wie viel Geld geben Bund, Länder und Kommunen für das Nichts-Tun aus? (307/2018)

Letzten Kommentare

Rupert Kainhofer (Celler Magnetmotor Brüder; Mail an MdB Kirsten Lühmann zum Raumenergie-Treffen im Celler SPD-Haus am Freitag 13.04.2012 (63/2012))
Theodor Nocon (Elektrogesellen, bitte baut den Ahlers-Bedini nach (176/2014))
Herr Egbeble Augustin (Illuminaten, ist das die Sekte von US-Trump? (272/2017))
Lennart (Zur Person:)
Gyula Katai (Was sind die drei größten Christen-Fehler? - Weihnachts-Mail an die EKD (178/2017))