Suche

Mail an Michael Ende, Redakteur der Celleschen Zeitung (CZ) (282/2018)

Kategorie: ,

Es geht da um versteckten Atom-Müll (Mein lieber Freund und Nachbar hatte der CZ einen Leser-Brief geschrieben, der am 11.01.2018 veröffentlicht wurde.) Meine Frage dazu: Warum wurde meine SPD vom Volk mit 20,5 % bestraft? Und warum beherrscht die Energie- und obere 1 %-Mafia immer noch uns untere 99 %? Obwohl wir die übergroße politische Mehrheit sind. Wann werden wir endlich wach?

Artikel lesen...Kommentare: 0 |   Kommentar schreiben
Kategorien-Übersicht Neueste Artikel
Mail an CZ-Redakteur Christopher Menge in Sachen Wolf-Ermordung (283/2018)
Mail an Michael Ende, Redakteur der Celleschen Zeitung (CZ) (282/2018)
Buch-Besprechung "Der GFE-Skandal" im NET-Journal November/Dezember 2017 (179/2017)

Letzten Kommentare

Herr Douglas Aethur (Illuminaten, ist das die Sekte von US-Trump? (272/2017))
ThomasKix (Wird die Erde immer grösser? (10/2010))
Samuel Petric (Neues Glaubensbekenntnis für die christlichen Kirchen (269/2017))
Ibrahim Kosnova (Neues Glaubensbekenntnis für die christlichen Kirchen (269/2017))
bernstein, karl (Warum hört man in den Medien nichts von der Energie der Zukunft? (56/2011))