Suche

fff Hannover, lernt von Adolf: Wer kämpft, hat schon verloren. (321/2019)

Kategorie: ,

fff Hannover, lernt von Adolf: Wer kämpft, hat schon verloren. Lernt von den Einser-Abiturienten: Erst nachdenken und dann handeln.

fff Hannover, lernt von Adolf: Wer kämpft, hat schon verloren. Lernt von den Einser-Abiturienten: Erst nachdenken und dann handeln. Fragt Eure Lehrer: Mit welcher Energie dreht sich unsere kleine Erde seit Milliarden Jahren umweltfreundlich um die riesige Sonne? Siehe mein 303. Artikel von 2018: http://ahlers-celle.de/Energie-und-Klima/mit-neutrinos-drehen-sich-elektronen-um-den-atomkern-und-die-erde-um-die-sonne-seit-milliarden-jahren-303-2018. Warum ist die Sonne bei einer Sonnen-Finsternis am Himmel so klein wie der Mond? Der Mond passt viermal auf den Erd-Durchmesser und die Erde 109mal auf den Durchmesser der Sonne. Lernt von Hans-Jürgen Ahlers, Celle: Die Korona der Sonne, auf sie passen rundherum 10 Erden, wandelt Neutrinos in Licht um; siehe mein 280. Artikel von 2017: http://ahlers-celle.de/Energie-und-Klima/sonnenfinsternis-und-andere-phaenomene-180-2017. Lernt von mir: In der nahen Zukunft fahren nur noch Oldtimer mit Benzin oder Diesel. Lernt von der Neutrino Deutschland GmbH in Berlin, wie das chinesische Auto Pi mit den Neutrinos des Universums fährt. Nur mit einem kleinen billigen Akku für das Überholen; siehe: https://neutrino-wiki.de/. Fragt Eure Biologie-Lehrer: „Warum können Schmetterlinge so schnell fliegen?“ Die fliegen in einer Generation mit Rückenwind 4 000 km von Afrika nach Deutschland. Der Flug zurück dauert mit Gegenwind 4 Generationen. Wie ist das möglich? Ihr wisst doch, was eine DVD ist. Was passt da alles rauf? Unsere menschliche Seele ist ein Neutrino-Kringel. Lest mal ein Buch über die Reinkarnations-Therapie. Wann kapieren endlich die christlichen Bischöfe: Schmetterlinge haben auch eine unsterbliche Seele. Noch einmal: Die legen auf dem Rückweg nach Afrika dreimal Eier und fliegen dann weiter. Woher wissen die, wo Afrika liegt?


Sep 17, 05:47

nach oben

Kommentare

Kommentar schreiben
Textile-Hilfe
Das Freischalten der Kommentare, kann etwas dauern,
da ich nicht immer vorm PC sitze. Vielen Dank
 
Ähnliche Artikel
HAZ-Artikel vom 1. Juni 2015: In Peking gibt es wieder einen blauen Himmel (201/2015)
Was passiert, wenn der Golfstrom stehenbleibt? (28/2010)
SPIEGEL 31/2015: Technik: Wasser im Sprit (204/2015)
Erd-Verkabelung oder Strom-Masten von Nord nach Süd? (186/2015)
ARD-PresseClub 12.11.2017: Raus aus der Kohle, weg vom Diesel - muss Deutschland mehr fürs Klima tun? (276/2017)
Was stimmt an Einsteins Realtivität, und was nicht? (27/2010)
Mail an Olaf Lies, zukünftiger Umwelt-Minister von Niedersachen (277/2017)
Wird die Erde immer grösser? (10/2010)
Mail an Physik-Professor Dr. Claus Turtur und an MdB Jürgen Trittin, Vorsitzender der Grünen-Fraktion im Bundestag (72/2012)
Mit Neutrinos drehen sich Elektronen um den Atomkern und die Erde um die Sonne; seit Milliarden Jahren (303/2018)